vw teilemarkt

G60 Felgen Fake benötigt

BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Hallole....könnte mir vll BITTE einer die G60 15" Felge auf meinen Alltagspolo Faken? Reifen würde 165/50 wie jetzt auch

Von der größe sollte das hinterher so aussehen wie die jetzt montierten...
Das sind 6,5x15 mit nem 165/50 Reifen

Einmal in Weiß und einmal in schwarz wäre super....


Hat denn keiner mal Lust das zu machen? Würde Ich ja selber, kanns aber nicht...



DSC_0005.jpg
DSC_0005.jpg
DSC00060.JPG
DSC00060.JPG

hier biddesehr


120351.jpg
120351.jpg
120351 Kopie.jpg
120351 Kopie.jpg

Ich wär für weiss... Das kommt geil, finde ich...



BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Ich bedanke mich vielmals....


Aber ob Ich meine BBS wirklich dafür runter machen sollte....

schmunzel schmunzel....


also die bbs runter für g60 felgen ist wie py raus und aau rein
also nicht machen


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Naja geht ne....

Kannste se gerne haben wenn de willst...Hehe


Ja, is schwer, a ber die G60 sind auch net schlecht - siehe mien Profil
Musst Du entscheiden...


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Ich habe die Felgen ja hier liegen und bin durchaus bereit mir die mal eben Pulvern oder lackieren zu lassen....

Nur jetzt erst in der einen und dann in der anderen Farbe machen, da kann Ich mein Geld auch direkt in ein Feuer werfen....

Denke das Weiß überzeugt und so lasse Ich die mal machen...wenns nicht gefällt kann ich die ja auch direkt wieder verkaufen....


Haust ma nen Bild rein, wenn sie fertig sind...



BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Jo kann Ich machen....

dauert aber vll noch en Bißchen da Ich mir am WE wahrscheinlich erstmal en fettes Quad kaufe


polotreff.de
#11 - 31.05.2010g60 felge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen