vw teilemarkt

Preis für Felgen ok?

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen
Ich wollte mir neue Felgen kaufen und hab ein angebot bekommen, dass ich nur geringförmig runterhandeln konnte..-.-..ich hab die felgen nur gesehen und weiß im moment nicht mal die marke..waren glaube ich borbet oder dezent...ich versuchze sie mal etwas zu beschreiben :
es sind 195 40 oder 45 r14 reifen von uniroyal drauf, die noch gut profil haben, zudem sind die felgenbetten poliert. der rechte vorder und hinterreifen hat allerdings bordsteinschäden..also einmal im habkreis die kante angeschrabbt..sonst find eich die felgen ganz schön und sie haben ein felgenschloss. ich würde die felgen mit reifen und gutachten für 450€ bekommen..ich weiß, dass ihr euch jetzt nur sehr wenig davon vorstellen könnt, aber findet ihr den preis okay? so anhand von meinen dürftigen beschreibungen?
lg



etwas teuer würde ich sagen.. wieviel j?...


ich finds auch nen bißchen teuer, wenn die reifen top sind und die kratzer nich da, dann wären 450 ok



gelöschtes Mitglied

    Max. 300 - 350 Euro...


    ist ein guter preis überlegmal was reifen alleine kosten


    Viel zu teuer


    gelöschtes Mitglied

      Uniroyal kost 49 Euro Stück... dann ziehste etwas ab weil wegen gebraucht. Kannst 30 Euro stück rechnen. Max. 35 euro. bist bei 120 bis 140 euro. Dann noch 310 Euro die vermackten Felgen? Nööö....


      weißt doch gar net wie die felgen aussehen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        weißt doch gar net wie die felgen aussehen


        Aber er hat beschrieben das zwei Felgen Randsteinschäden haben. Als Beispiel habe ich 2-teilige BBS Polo GTI Felgen mit neuen 195/45 R15 Reifen für 450 Euro verkauft. Und das vor Beginn der Saison. Da bieten die Leute am meisten. Macht Euch frei von dem Gedanken das man für 0815 Felgen noch super Geld bekommt.



        damit hat das nichts zu tun aber bordsteinschäden können auch harmlos aussehen je nch dem müsste man gsehen oder nicht? also ich finde eher das dieser schnäppchen gedanke fürn arsch ist

        aber ich hab noch neu lackierte borbet felgen in schwarz mit NEUEN reifen für 450euro im angebot 15zoll mit 195/45

        also melden bei interesse


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          also ich finde eher das dieser schnäppchen gedanke fürn arsch ist


          Bin ich deiner Meinung aber das ist nun mal die Realität. Dank der Bucht. Ist ja nicht so das ich die Felgen jetzt haben will. Ist nur ein erfahrungswert da ich selbst bestimmt schon 25 Sätze Felgen durch hab in verschiedenen Größen etc.


          FollowTheReaper
          • Themenstarter
          FollowTheReaper's Polo 6N

          danke für die raschen antworten ...sie wollte erst 500 dafür haben..und hat mir dann erz, dass sie die selber für 500 gekauft hat..aber dann hat sie noch neue reifen aufziehen lassen und die betten poliert...ich finde das auch iwie recht teuer..man sieht die kratzer am bordstein schon..-.-...könnte man rauspolieren lassen, kostet aber auch wieder...hatte noch nen anderes angebot von borbet, mit neuer bereifung für weniger geld und die warn auch ohne kratzer..allerdings hätte ich die mit spurplatten fahren müssen und die kosten ja auch wieder geld.außerdem solls nicht zu breit werden...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Aber er hat beschrieben das zwei Felgen Randsteinschäden haben. Als Beispiel habe ich 2-teilige BBS Polo GTI Felgen mit neuen 195/45 R15 Reifen für 450 Euro verkauft. Und das vor Beginn der Saison. Da bieten die Leute am meisten. Macht Euch frei von dem Gedanken das man für 0815 Felgen noch super Geld bekommt.


            Jo da geb ich Dir 100% recht ich sag nur DZ1 Felgen inkl. Reifen + Aufbereiter = 870,- (= VERSAND = KOSTENLOS

            9J*16ET15rundum Also bitte ... selbst Markenfelgen bekommt man günstig (=

            Neu hätten mich nur die Felgen ca 1100,- gekostet + Reifen naja sagen wa mal ca 250,- für noName reifen wobei wenn würd ich schon auf Marken setzen wären wa auch bei knapp 400,- also NEUwert ca 1600,- und jetzt hab ich quasi "fast" neue felgen ^^ mit 1Jahr alten Reifen ...

            Schau weiter ... kauf nicht das erst beste angebot ...es gibt so viele Angebote man muss nur in ruhe suchen


            also ich hab für meine OZ`s 250 hingeblättert,vor der sasion.
            Mit drauf waren schöne Goodyear reifen(v-profil ),die noch 6mm profil drauf hatten.und die felgen sehen fast wie neu aus.

            hatte ich hier im treff gekauft


            FollowTheReaper
            • Themenstarter
            FollowTheReaper's Polo 6N

            vorallem sie kauft sich jetzt th lines für 700 euro mit reifen ..dagegen find eich dann 450 für angeschrammt recht teuer ..


            gelöschtes Mitglied

              700,- für TH Lines naja sind dann 1teilig =P OZ Superturismo ? für 250,- naja kostet eine neu ja nur 155,- egal ob WRC / SW oder halt Standart


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen