vw teilemarkt

Staerkeren Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz

Ich will mir bald ein staerkeren Motor zulegen koennt ihr mir was empfelen bis ca. 5000 € ?Leider hab ich keine ahnung von Motoren von daher bitte kein Fachgelaber

Es sollte schon ein kompletter Motor mit Zubehoer (Bremsen usw.) sein bis ca. 5000 €

Danke fuer jede Hilfe.

Greez
c0rey



gelöschtes Mitglied

    Hm,das heist du willst den Motor auch einbauen lassen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das wuerde dann (vielleicht) ein kumpel machn oder ich muss zum tuner fahren mal sehn



    beim tuner einbauen lassen, wird schwierig werden.

    Es sei denn, du kaufst den kram bei dem, ansonsten winken die meisten allein wegen Gewährleistung ab.


    gelöschtes Mitglied

      hol dir nen salzmann rahmen wenn man ihn überhaupt braucht und baue dir nen 2,0l gti oder nen vr6 ein......
      wenn dein kumpel ihn einbaut solltest du mit schlachtwagen, rahmen (wenn benötigt) und tüv (sls) deine 5000 nicht überschreiten....


      einen 2.0l Motor vom Golf 3 ist nicht so einfach einzubauen, hatte auch zuerst vor einen 2.0l 16V einzubauen in meinen Polo 6n. Aber Salzmann schreibt auf seiner Seite das es bald von ihm einen Umbausatz gibt mit dem man Motoren vom Golf in den Polo 6n einbauen kann!
      Und einen Verstärkungsrahmen braucht man beim Polo 6n nicht!


      gelöschtes Mitglied

        wie gesagt polo 3 nicht 6n schrauber
        habe mich mit dem 6n noch nicht beschäftigt :-(


        hi wollte mal fragen wie die adresse der seite von salzman hest. könntest mir bescheid sagen wen du mit deinem umbau fertig bist und ob es einigermasen geklapt hat


        mfg basti


        die Seite vom Salzmann lautet: www.vwtuningsalzmann.de



        Wenn dann nehm doch gleich nen Golf II G60! Nimmst n Komplettwagen und baust gleich die Bremse mit um...bleibst sogar unter den 5000!


        danke


        polotreff.de
        #12 - 07.07.2005wie baue ich einen staerkeren motor ein
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen