vw teilemarkt

Suche pinbelegung diggifitz tacho golf 2

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hallo Leute suche eine Pinbelegung vom diggifitztacho Vw Golf 2 mit 7000 upm und wollte nachfragen wo dauerplus und masse ist aber hätte auch gerne ne komplette auflistung .dass wäre echt super und ich würde euch 1000 mal danken.

p.s habe auch die suche genutzt habe aber leider nichts gefunden.


mfg löchner



google hilft... (Ungefähr 4'020 Ergebnisse (0.08 Sekunden) ) [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo_GT1986
    • Themenstarter
    Polo_GT1986's Polo 2F

    ok danke ich hab halt nur die kleine polotreff suche benutzt ich hoffe ich bekomme keine abmahnung.

    bzw was muss ich anklemmer damit ich zb alle lichter sehe (dass diese funktionieren?) zündplus?SL 7 sw + Klemme 15 (Zündung)










    danke fü r die schnelle hilffe.

    mfg löchner



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen