also wenn du keine mängelkarte bekommen hast, dann bist du mti einem blauen auge weggekommen, sonst werden deine personalien aufgenommen und du darfst dich in den wagen setzen, weil 3 punkte is ja was schwerwiegenderes und dann darfst du dazu eine aussage mahcen udn dann kommt die post,...
billiger is die mängelkarte wenn du dann nicht bin 2 wochen den wagen bei tüv vorgestellt hast, wird dein wagen abgemeldet und muss zum anmelden zur hauptstelle rollen... kosten für die karte 25 oder 30 euro...
wenn du weder noch bekommen hast (mängelkarte gibs oben) dann atme jetzt erstmal tief druch, beruhig dich und warte ab, aber da sollte nix mehr kommen....
mfg
ok
so sieht´s aus die haben mir nichts gesagt wegen mängelkarte
haben nur was davon gefasselt was ich so verstanden habe wie ich bekomme 3 punkte aber sonst nichts
wei lda ne nroter 3er stand mit HX-ZH oder so und aussah wie deiner deshalb und kurz vorher halt hier im forum war hätt ja sein können
nene habe anderes Nummernschild....
bin gerade auf meinen alten Thread gestoßen...
vielleicht interessiert es ja noch wen aber das verfahren geen mich wurde eingestellt ich habe die Punkte nie bekommen...
MfG Markus
und warum? wie haste das jetz geschafft?
habe auch keine rückstrahler .. hoffe die erwischen mich weiterhin nicht.
hatte ja den schrieb da ...
also diese dubiose ABE von Herrn Indra...
und hab mir das was darauf stand so gebogen wie ich es brauchte und hab die bearbeitende Frau so zugeschwallt und eines morgens lag der brief da das verfahren eingestellt wurde
grund stand nicht dabei
Aber mach so´n scheiss nciht ich hab auch meine Fehler gelernt, zum Glück ohne Strrafe...
mfg markus
ja ich weiß .. mh :( aber sieht halt schon doof aus mit den dingern .. und ich fahr jetz schon fast 1 jahr sorum ...
ich weiß noch net ...