Dellen hat das gut erklärt. Kann schon an der Schwungscheibe liegen! Weil eben die Masse fehlt, um länger weiter zu drehen... kommt drauf an wie stark die abfällt. Konnte auch feststellen, dass nach Einbau einer leichen Schwungscheibe die Drehzahl etwas schneller runtergeht... Kömmr beim nächsten mal ja vergleichen...
A bissel schneller is gut, wenn ivh bei 3000 u/min bin und dann auskupel gehts sofort auf 1000 u/min runter.
Werd morga früh erstmal nach den ganzen Schläuchen und ZLS kucken.
Zündung lass ich noch einstellen.
So Zündung ist jetzt eingestellt, ZLS ist auch i.o. und schläche sind au alle drauf. Die Drehzahl fällt aber immer no schnell ab.
Vermute doch bald voll das es an der Schwungscheibe liegt.
Grab da mal mein altes Thema aus.
Das problem ist immer noch da :( muss dazu sagen ich fahre jez wieder die Original Drosselklappe weil ich dachte die giftige Gasannahme was mir auch tierisch auf den Sack geht
kommt davon.
Werd wohl wieder eine Originale Schwungscheibe einbauen, weiß sonst einfach keine andere Lösung.
Es ist einfach nicht möglich normal anzufahren, sobald ich das Gaspedal nur streichle jubelt die Drehzahl auf min. 1500 U/min und die Fußgänger kucken ein ganz komisch an. :'(