vw teilemarkt

Neue Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo will mir in nächster Zeit Kompletträder kaufen die sollten aber 15 Zoll betragen und die sollten wenn es geht nicht im Radkasten schleifen. Ich habe mir überlegt 175 oder 185 Querschnitt 45 oder 50 und dann natürlich 15 Zoll. Habe auch ein 60/40 Fahrwerk. Könnt ihr mir Vorschläge schicken was geht. MfG



In 185/45 gibt es nur einen Reifenhersteller nämlich Nankang.

Bei den 175er kenn ich mich nicht aus.

Ich würd eher 195/45 fahren, da haste auch paar gute Hersteller.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber da schleift das doch im radkasten



Na und?

Da legt man die Kanten an und gut ist.

Bei 185/45 in 15 Zoll muss man auch die Kanten anlegen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was heißt kanten legen also börteln oder was


hi also 50er deckenhöhe kannste knicken die schleifen am dämpfer hinten brauchst erst spurplatten und dann musste börteln vorne passen sie mfg kachelofen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen