vw teilemarkt

Probleme mit der temperatur

samX
  • Themenstarter

hi, habe probleme mit meiner motortemperatur.
sie ist eig fast immer bei 70 C ab un zu geht sie normal auf 90C hoch. aber dann einfach so wieder runter.
hab heute den fühler getauscht oben rechts neben dem motor. prob is immernoch da.

könnte das an dem thermostat liegen oder habe ich noch irgendwo einen fühler sitzt?



Das kann am Thermostat liegen.
Geht es denn meist währen der fahrt wieder runter auf 70?

Gruß


samX
  • Themenstarter

ja meist wenn ich wieder gas weg nehm. dauert dann wieder bis es steigt oder es bleibt bei 70C



musst du schnell machen lassen außer du zahlst gern die wucher Spritpreise , weil wenn dein Auto angeblich kälter is gibt das Thermostat das auch so weiter
und er verbraucht mehr je nachdem wie oft das Problem bei dir is ^^ bei meinem Freund war so


samX
  • Themenstarter

ja das hab ich schon mitbekommen. läuft halt die ganze zeit im kaltstart. soll wohl auch nicht gut sein für den motor. dann werd ich wohl das thermostat nächste woche wechseln.


ja wär besser
aber bei dir zeigt es wenigstens noch was an oder?
bei meinem Freund war es immer auf 0 nur ab un zu is die Nadel mal ein bisschen hoch gegangen.


polotreff.de
#7 - 05.06.2010http://www.polotreff.de/forum/t/192654
Antworten erstellen

Ähnliche Themen