vw teilemarkt

Bonrath Domlager falsch eingebaut?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann man das falsch rum verbauen? Mein Kumpel hats mir jetzt gemacht und sagte, die Nutmutter hatte keinen Platz mehr auf der Kolbenstange...

Die hält doch alles zusammen. Muss die vielleicht statt der inneren Lagerringe reingedreht werden? Beim Serienlager ist ja auch ne Aussparung.

Hat vielleicht jemand ein PDF der Seiten wie rum man das Lager dreht für die Einstellung? Ich find meins nicht mehr.

hornethunter@gmx.de



gelöschtes Mitglied

    bei den Bonrathdomlager kommen keine Nutemuttern rein!
    Nur ne Mutter 17 maulweite! den Halt als Nutemutternerstaz festschrauben und dann den Teller oben und dann wieder die Mutter fertig..
    Lg Dan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    deswegen auch die beigabe dieser 2 flachen muttern im paket...
    wo kommen dann die unterlegscheiben hin?



    polotreff.de
    #4 - 05.06.2010http://www.polotreff.de/forum/t/192670
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen