vw teilemarkt

Suche Firma die Fußmatten mit eigenem Schriftzug Macht

Black-Pearl
  • Themenstarter

servus!
Ich suche eine Firma die Fußmatten mit einem individuelen Stick/oder Flock Macht!
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Fusmatten-Velour-Rot-Autoteppiche-/290440008986?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item439f92d51a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sollen so sein wie in dem link ca. nur eben Anstatt Polo meinem Schriftzug!


kennt ihr sowas



gelöschtes Mitglied

    firma ronsdorf autoteppiche in wuppertal machen das
    www.autoteppiche.de


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ok danke werde denen mal ne Anfrage senden



    gelöschtes Mitglied

      frag mal polobeast der hat auch eigenkreationen...
      kennst ihn doch


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      oder so Stimmt!

      habe jetzt an die Firma Mal ne Mail geschickt mal kucken was die so Schreiben!


      Kannst ja dann mal Bescheid sagen. Würd mich auch interessieren sowas...


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      ja sobald ich ein angebot habe werde ich es heir rein schreiben was sie wollen!


      es ist übrigens autoteppiche.com! nicht .de!


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ist nen Kumpel von mir, der macht sowas auch. Hat seinen Firmensitz bei uns im Ort und fertigt auch dort. Qualität ist sehr hoch, mit Ebay oder Baumarktmatten nicht zu vergleichen.
      Als Beispiel, wir waren beim Porsch Autohaus und haben gefragt ob wir bei paar Autos Schablonen anfertigen dürfen, und haben denen ein paar Muster gezeigt, und die waren so begeistert über die gute qualität, da es wohl schwer ist für Porsche was zu kriegen.
      Ich denke das soll schon was heissen...



    • polotreff.de
      #10 - 06.06.2010firma für fusmaten fusmaten.de polo 6n fußmatte mit eigenem logo ronsdorf autoteppich fusmaten gti 6 fusmaten ebey fusmate fur auto fußmatten polo schriftzug fussmatten stick auto fußmatten schriftzug fußmatte mit eigenem logo ronsdorf fussmatten http://www.polotreff.de/forum/t/192733 fußmatten mit eigenem logo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen