vw teilemarkt

Umbau meines neuen 93er Steilheck!

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

So hatte mir vor kurzem nen Stylegrünen 93er Steilheck gekauft,habe jetzt schonmal ein wenig was berissen,aber seht selbst Ist fürn winter und alltag gedacht,alles fürn schmalen taler

Daten: Polo 86c 2f Steilheck
Km-180.000
AAV-55 PS
16.08.1993

Umbaumasnahmen: Neulack Hammerit Hammerschlag Grün(FERTIG)
40/40 Tieferlegung
Polo 2 G40 Felgen (Hockenheim)(neu lackiert)
Weiße Blinker(FERTIG)
Rechte Englische Rückleuchte( SUCHE ich)
Mattig Scheinwerferleiste(Fertig)
Heckklappe Teilclean(FERTIG)
Kleine dezente Musikanlage(teilweise da)
Novus ESD(Fertig)
6n Lippe(FERTIG)
Renault Twingo Zigarettenanzünder (FERTIG)
Instrumente auf Blaue Beleuchtung umgelötet (FERTIG)
Unterbodenschutz neu auftragen(Fertig)
Bremsen vorne hinten neu(Fertig)
Tüv/Au(Fertig)09.2012
und noch ein paar andere spielereien


Werde euch immer auf dem laufenden halten und immer mal neue pics einstellen anregungen kritik usw. immer raushauen,obs mich interessiert ist ne andere geschichte



026.JPG
026.JPG
005.JPG
005.JPG
001.JPG
001.JPG
002.JPG
002.JPG
007.JPG
007.JPG
002.JPG
002.JPG

Abonniert


ja ich hab jetzt auch ein neues abo

gruss



yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

So heute sind meine weißen blinker für vorne angekommen,orginale von hella ovp!

Einpaar teile in brilliantsilber gelackt,motorraum und innenraum,siehe bilder!

polo 6n schaltknauf/sack verbaut!

morgen gibts dann bilder von den augearbeiten Hockenheimfelgen,auch neugelackt in brilliantsilber.

könnt gerne mal was schreiben


002.JPG
002.JPG
013.JPG
013.JPG
012.JPG
012.JPG

meine Meinung ... dieses - Plaste silber gesprühte - kann ich mal über haubt nicht ab

aber ich bin mal gespannt was du so aus den polo noch machst

----> also rein ins Abo

mfg


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

ok danke für deine meinung,doch es ist sehr gut geworden vom laclkierergebnis und zum anderen finde ich es innendrinne einfach zu trostlos


na die haubtsache ist ja das es dir gefällt


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

stimmt


he he..... na da mache ich doch mit



yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

so hier mal bilder von den felgen,neu gelackt.

und meine orginalen weißen blinker von Hella sind auch schon da,morgen gibts bilder von der fertigen lackierung!


001.JPG
001.JPG
007.JPG
007.JPG
006.JPG
006.JPG

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

hier schonmal wieder ein paar bilder für euch


006.JPG
006.JPG
010.JPG
010.JPG
009.JPG
009.JPG
011.JPG
011.JPG
002.JPG
002.JPG

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

und hier noch 2 pics,aber scheint ja keine sau zu interessieren


002.JPG
002.JPG
003.JPG
003.JPG

Farbe ist mal cool


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

danke ist mal was neues,nicht immer nur mattes gerolle


gelöschtes Mitglied

    Sieht so weit ja gut aus, bis auf den Aufkleber, aber das ist ja auch Geschmackssache

    grüße


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    ist noch nen kleines überbleibsel aus meiner clubzeit,als kleine erinnerung der aufkleber.


    So. ich will doch auch verfolgen was mein alter so macht

    Sieht schon echt geil aus was du auf die beine gestellt hast
    Hast den rost soweit weg?

    Viel erfolg weiter!


    schaut doch gar nicht so übel aus das bisherige ergebnis deiner schrauberbemühungen! weiter so und immer fleißig bericht erstatten

    PS: danke für die abe, hab sie gestern bekomm


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    Rost ist auch so weit weg,gibt bestimmt paar kleine stellen die ich jetzt nicht gesehen habe,aber ansonsten wieder top,jetzt erstmal bis ende des monats warten,denn mein budget ist auf gebraucht.

    suche noch ne hupe,orginal!

    2 neue aussenspiegel bei der die verstellung noch mit dranne ist,das ist bei mir nicht der fall :(


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    So hier nochmal nen bild von meinem neuen heckscheiben aufkleber


    001.JPG
    001.JPG

    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    Gibt wieder neu bilder habe meine instrumentenbeleuchtung fertig gestellt und auch silberne tachoscheiben verbaut.

    ausserdem kommplette neue schliesanlage verbaut weil die anderen griffe schlösser völlig fürn arsch waren :(


    also leute was sagt ihr dazu


    001.JPG
    001.JPG
    002.JPG
    002.JPG
    003.JPG
    003.JPG
    004.JPG
    004.JPG

    ... meiner Meinung nach sieht das mit den silbernen Tachoscheiben und den silbernen Blenden aus, als hätte man mal geschwind alles silber lackiert was irgendwie ohne Aufwadn schnell abzubauen war. Nicht so der Hit...


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    ok danke für deine meinung,kommen noch paar teile hinzu,nicht nur die leichten sachen


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    hey an alle die das lesen,suche dringend noch die abdeckkappe von der heckstoßi da wo der beutehacken drunter sitzt,am libsten von ner lackierten stoßi sonst aber auch ne normale!


    Du meinst die Abdeckung vom Abschlepphaken? Hab ich zufällig einen lackierten hier liegen - in Classicgreen (hab diese Woche meine Stoßi gewechselt und gedacht den Deckel hebst mal auf ) ...


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    was nen zufall,lackfarbe ist mir piep egal,bei mir war der lack nur leider so scheisse,sonst find ich das classic green auch sehr schick

    was willste denn haben?


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    Wollte mir ja noch nen sportauspuff gönnen,was für endrohre würdet ihr mir empfehlen


    Ich würd ein rundes endrohr nehmen, würd glaub ich gut passen

    Stell mal bilder vom gesamtfahrzeug rein, würd mich mal interessieren wie er jetzt grad da steht.


    Am 2F? Auf jedenfall nicht größer als 76 mm im Durchmesser...

    ...mein Fall ist ein 60er S-Rohr oder 60er Rohr gerade...


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    @ 2f Fantasy: http://www.polotreff.de/car/22222

    ne tröte von novus oder was empfehlt ihr mir kein teuren scheiss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen