vw teilemarkt

Wo sitzt beim polo3 86c die benzinpumpe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



gelöschtes Mitglied

    hast du schon mal hinten in der reserve rad mulde nach gesehen?
    du must den ersatz reifen aus bauen und dann ein stück teppich hoch nehmen oder so was....
    und da siehst du sie in voller Pracht


    gelöschtes Mitglied

      also ich leg mich nicht fest aber es könnte hin hauen



      HI!
      Die Benzinpumpe sitzt nicht im innern sondern aussen an der Reserveradmulde!Beifahrerseite
      Gruss


      gelöschtes Mitglied

        Naja war ja fast richtig


        gelöschtes Mitglied

          hey
          also die eine sitzt im tank das ist die vorförderpumpe und die Hauptpumpe sitz rechte seite nben der reseverad mulde oder auch gesagt hinter dem rechten rad hinten.


          gelöschtes Mitglied

            Hallo
            Wo genau sitzt die Vorförderpumpe? Ist sie im Innenraum, oder nur von aussen zugänglich? Wie wirkt sich das aus, wenn nur die hauptpumpe funzt?


            gelöschtes Mitglied

              die vorförderpumpe siehst du wenn du die rückbank umklappst.....da ist ne schwarze metallabdeckung, wenn du die abschraubst sitzt drunter die pumpe!

              die hauptförderpumpe, da bin ich mir jezz nicht ganz sicher aber das hier könnte sie sein.....


              DSC01035.JPG
              DSC01035.JPG

              gelöschtes Mitglied

                @ Da Flabes

                Danke für den Tip.
                Die Hauptförderpumpe habe ich gesehen. Sie liegt bei der Hinterachse auf der Beifahrerseite.



                gelöschtes Mitglied

                  jo....
                  hab hier noch n bild wo die vorförderpumpe liegt!


                  vorförderpumpe.JPG
                  vorförderpumpe.JPG

                  polotreff.de
                  #11 - 06.01.2006wo sitzt benzinpumpe wo benzinpumpe vw polo 2 benzinpumpe polo 86c geht nicht benzinpumpe polo 3 86c einbauhilfe für benzinpumpe vw polo wo ist die benzinpumpe beim polo n6 2 benzinpumpen beim 86c schaltplan kraftstoffpumpe polo 86c wo sitzt das benzinpumpenrelai beim vw polo vw polo 86c gt benzinpumpe wo sitzt benzinpumpe bim polo 94 wo sitzt die benzinpumpe 86c sprietpumpe polo 86c förder und hauptpumpe beim polo 86c vw polo benzinpumpe eingefroren polo 86c benzin pumpe dauer an benzinpumpenrellay vw polo polo 91 benzinpumpe benzinpumpe vw polo wo siehst sie benzimpumpe vw polo testen
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen