vw teilemarkt

Welche Felgen Größe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe zur zeit auf meinen Polo 6N Steffan RS Felgen in 14" vorne 195/45 R14 und Hinten 215/40 R14. Ich hätte gern größere Felgen welche Größe würdet ihr mir empfehlen 15" oder 16"?

Die anderen Felgen würde ich dann Verkaufen falls interesse besteht einfach melden.



16"

auser es sind schöne 15er


gelöschtes Mitglied

    In erster Linie Geschmackssache. Es muss ja dir gefallen. Es können sowohl 15 wie auch 16 Zoll gut aussehen. Kommt dann auch wieder auf die Felge an.



    ich persönlich finde 16er zu groß fürn 6n1

    musste dich mal durch die profilbilder kämpfen und selber entscheiden wies dir besser gefällt


    Nimm 16er wenn du auf große Elegante Felgen stehst nimm 16!

    15 sehen verkommen aus aufm 6N


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wenn hätte ich an diese Felgen gedacht Tomason TN1


    die würden in 16" gut rüberkommen


    hatte auch überlegt andere felgen

    der tüb hat mir daraufhin zulässige felgengröße für den polo 6N ausgedruckt

    155/70 r13
    175/65 r13
    185/55 r14
    195/45 r15

    stehen als serienbereifung beim tüv rechner drin
    und 15 zoll gibts ja au geile. z.b. MSW 20
    oder OZ felgen


    kanst auch ohne probleme 195/40 r16 oder 215/35 R16 fahren past 100%



    gelöschtes Mitglied

      ja 195/40 r16 geht ohne probleme und ohne tachoangleichung


      kann ich auf meinen polo 6n2 auch 7,5x16h draufmachen ohne zu verbreitern?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      kanst auch ohne probleme 195/40 r16 oder 215/35 R16 fahren past 100%


      Meine radläufe habe ich schon gebördelt. Also meinst ich muss da nichts verändern ausser eventuell höher schrauben!


      Also ich habe mir heut DOTZ Shuriken 15" gekauft für 350 ömmels.

      Finde die sehen sehr geil aus , kann mitte nächster woche bilder reinmachen


      also ob 7,5 von der breite passen nicht das ich die radläufe verbreitern muss


      moin in meinem fahrzeugschein steht das ich 155/70R13 75s felgen habe kann ich da auch größere drauf machen? o krigt man da probs mit der polizei/tüv u muss ich wenn ich größere drauf mache dan zum tüv?


      im fzg-schein steht immer nur noch eine größe, von mehreren.
      max kannste 195/45R15 drauf machen


      ok cool danke


      es hängt davon ab wie deine felgen aussehen sollen..
      manche sehen besser auf 15" aus und andere auf 16"

      ich hab 16", die passen aber auch dazu.. 15" wären dafür bisschen klein find ich..


      Hat vielleicht jemand eine Liste welchen Felgengrößen mit Lochkreis, Einpresstiefen, Nabenloch (nicht Reifengrößen) für den Polo 6n passen?
      Danke schon mal.
      Gruß Thomas


      LK: 4x100
      Zentrierung: 57.1mm (kann mit zentrierringen abgepasst werden)
      ET: ab ET43 sollt es passen und nicht am federbein schleifen. nach unten hin (ET0 und weiter runter sind keine grenzen gesetzt wenn man karosseriearbeiten in betracht zieht).
      ansonsten zwischen ET40 bis ET30 sollte alles mit humaner tieferlegung passen.

      es passen theoretisch 13-14-15-16-17 und sogar 18 zoll aufn 6n

      das alles hättest du aber auch in der sufu nachlesen können. es kann dir auch niemand zu 100% sagen dass die felgen auf dein auto passen. jedes auto ist anders

      7x15 et37 mit 195/45 r15 sollte zum beispiel gut passen


      7,5X16 mit 215/40/16 passen ohne das Du Kotflügel ziehen musst!

      Siehe mein Polo


      Zitat:

      ch auf meinen polo 6n2 auch 7,5x16h draufmachen ohne zu verbreitern?


      Ja passt - hab ich drauf


      polotreff.de
      #23 - 27.01.2014vw polo felgen grösse felgen für polo 6n1 zulässige felgen größe polo 6n polo felgengröße polo n6 175/65/r13 welche felgengröße brauch ich ? polo stahlfelge größe polo 6n zulässige felgen welche felgengröße für 175/65 r13 felgengröße 175/65r13 polo 6n1 zulässige felgengröße tp://www.google.com/webhp?client=aff-maxthon oz msw 20 polo 6n polo 6n zulässige 175 größte felgen görße die auf polo 6n passt polo 6nf zulässige felgen stahlfelgen größe vw polo 6n2 felgengröße polp 6n polo 6n erlaubte felgen stahlfelgen größe für vw polo 6n1 15" oz msw polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen