vw teilemarkt

motor gk

schurl101
  • Themenstarter

hallo kann mir einer helfen ich habe in einen 50ps golf 1.und habe jetzt einen polo gk motor rein gemacht 75ps brache hilfe wenlechn vergaser kann ich da trauf geben?



gelöschtes Mitglied

    Sry aber icch bin jetz nur übern Text geflogen und kann aufgrund des Textes nichtmal ganz lesen.
    Erstmal In Deutsch übersetzen bitte...


    Lida ich nix helpen kann




    Hammergeile Rechtschreibung und ohne Punkt und Komma



    Sensoren, Kabelbaum und Steuergerät muß natürlich mit umgebaut werden.
    Motor allein reicht da nicht.


    Und du schreibt auch im falschen Forum, das ist eher ne Frage für die Polo 1-2F-Kandidaten


    gelöschtes Mitglied

      ihr seid alle so scheiße
      schonmal dran gedacht dass es menschen gibt die dafür nix können?
      der reinste kindergarten hier!

      sorry zum thema weiß i grad nix. hab keinen golf...


      schurl101
      • Themenstarter

      danke das einer zu mir steht ich habe echt seit klein auf das ich in schreiben lenasteniker
      bin hate mir geiner helfen können leider stört mich selber..

      ja kann ich nicht einen andern vergaser rauf tun?


      So, dann mal einen Beitrag zum eigentlichen Thema.
      Auf den GK gehört ein 2E3-Vergaser von Pierburg. Alternativ gab es von Knobloch und anderen Tunern einen 2B zur Leistungssteigerung. Passen können aber auch Weber DCOE40 Doppelvergaser. Alles zusammen läuft am besten mit der Dignition-Zündung des GK, keinesfalls mit der Kontaktzündung des Golf1.
      Eintragen lässt sich das alles nicht im Golf, von daher setzen die meisten Leute beim "kleinen" Golf den rechten Motorhalter um, damit ein Motor der 827-Reihe passt, also 1,5 bis 2,0L Hubraum. Für die kleinen Motoren gibt es auch keinen 5Gang-Halter passend zum Golf1, so dass man mit 4 Gängen leben muss oder einen Halter schweißt. Das bessere Forum für solche Fragen ist golf1.info. Originalfragen beantwortet am besten das Forum der golf1-ig.

      Gruß
      coupegt


      polotreff.de
      #8 - 17.06.2010dignition golf 1 http://www.polotreff.de/forum/t/193156 dignition golf ev
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen