vw teilemarkt

KP - Ansaugrohr+Nockenwelle bei 3F Motor?

chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Hallo Leute,

mir ist heut ein GT in die Hände gefallen mit der Eintragung:
"m. KP-Ansaugrohr u. Nockenwelle, erw. Ein-Auslassventile u. geplanten Kopf" desweiteren sind die KW auf 66/6600 Umin hochgesetzt!

Meine Frage nun: Wer kennt KP und hat Infos zu denen?

Mfg chris



gelöschtes Mitglied

    Was sollen KP sein ? KP = Kein plan ?

    Oder wurde da ein anderer motor eingebaut.

    Und GT hat nix zu heißen


    Da hat der Prüfer wohl das Knobloch Kit eintragen wollen. Bei der 268° Schrick von Knobloch ist "KP" in die Welle eingeschlagen. Das Saugrohr könnt ja auch daher sein.



    chris32bth
    • Themenstarter
    chris32bth's

    @40DCOE

    Hey Herzlichen Dank für den super Typ! Daten stimmen genau überein! Hab bei Knobloch nachgesehen und Daten verglichen! Da hab ich ja ein RICHTIG GEI.... SCHNÄPPCHEN gemacht!


    @86cFahrer

    Zu solchen unproduktiven Beiträgen kann man nur sagen:


    Mfg chris


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen