vw teilemarkt

1.8t hydraulische Kupplung Umbau, passt pedalerie?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Moin,

Zwecks Unfall eines kundens könnte ich eine pedalerie bekommen von einem Audi a3 ( Golf 4, bora etc.)

Ist eine hydraulische pedalerie von einem 1.8t Bj.99 mit mech. Gaszug.

Wollt nun fragen ob die sich für den Umbau lohnt oder doch eher Eine andere verwendet werden sollte

soll in meinen Polo der auf 1.8t umgebaut wird, mkb. Ajq

danke schonmal.




passt im polo nicht. Auch musst du die Spritzwand ändern, wenn du in einen 6n hydr. Kupplung nachrüsten willst.

Ein Umbauset für hydr. Kupplung stelle ich gerade zusammen und kann dann von uns geordert werden.


Der Pedalblock vom MK4 zum 6N ist anders.
Dei Aufnahme ist am Pedalblock beim 6NF TDI für die Hydraulische Kupplung vorbereitet, beim Golf ist das komplett einzelnes Kupplungspedal.
Desweiteren brauchst du ja E-Gas für den AJQ und da ist eim MK4 auch schon ein unterschied, der Block ist da auch anders zwischen E-Gas und Seilzug, da die Pedalaufnahmen komplett anders sindn muss man diese komplett tauschen.
Habe gerade hinter mir.

Würde dir einfach raten Pedal vom 6NF TDi sowie Lupo TDi und GTi und Arosa TDi. Querwand muss auch getauscht werden für Hydraulische.



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Danke für eure post helfen mir schon sehr weiter

das die spritzwand/ Querwand geändert werden muss weiß ih, habe bereits eine für den Umbau die angepasst ist. Sprich extra eine für 1.8t Umbauten.

@Alex: sobald du dein Kit fertig entwickelt bzw produziert hast gib mir doch bitte mal Bescheid , intressiert mich.

Also benötige ich besser en 6nf TDI oder lupo/Arosa tdipedalblock.

Danke euch

gruß


Zitat:

Also benötige ich besser en 6nf TDI oder lupo/Arosa tdipedalblock


Ja genau, wenn die Wand hast wirds garnet mehr so teuer beim


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N


polotreff.de
#7 - 15.06.20101.8t ajq im polo 6n 1.8t ajq polo 6n auf ajq umbauen polo treff ass umbau 1.8t umbau kosten 6n2 hydraulische kupplung nachrüsten golf 3? lupo kupplung hydraulisch pedalerie golf 3 1,8t golf 3 pedalblock umbauen für 1,8t 1.8t seilzug kupplung umbau golf 2 umbau auf hydraulische kupplung pedal kit polo vw polo 6n 1.8t ajq 6n vw kupplunsumbau hydraulisch golf 4 1.8t welche kupplung 1.8t umbau 2010 hydraulische kupplung auto nachrüsten polo 6n bj 1999 hydraulische kupplung hydraulische kupplung nachrüsten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen