vw teilemarkt

Opel Felgen

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Habe vor mir Opel Felgen 5,5x14 ET 49 für Astra F Vectra A CorsaB/C aufzuziehen.Weiß jemand ob die passen? Hab da nicht grad viel Ahnung



84176hk_23.jpeg
84176hk_23.jpeg
7820m5e_23.jpeg
7820m5e_23.jpeg

gelöschtes Mitglied

    mess das zentralloch dann weißt es


    passt nicht. VW geht auf Opel aber andersrum Nööö. Die Mittenzentrierung ist in dem Fall bei Opel kleiner als bei VW.



    nö, normal passen die nicht.. opel hat doch 4x108...
    der polo hat doch 4x100

    kann das sein?


    Zitat:

    opel hat doch 4x108...



    Ist 4x108 nicht der Ford Lochkreis?


    ja, die haben aber glaub ich mal den selben....muss mal auf ebay gucken...hat man ja schnell raus...



    .........hm opel hat 4x100 .....grade gesehen


    gelöschtes Mitglied

      peugeot und ford 4x108
      vw, renault und opel 4x100
      subaru und fiat 4x98

      mehr weiß ich nicht


      ist ja schon dreimal so viel wie ich


      kann man mit dem lochkreis ned so verallgemeinern. kommt immer noch auf die baujahre an.



      Mit etwas minimaler arbeit passen die. VW hat Nabendurchmesser 57,1mm und der Opel etwa 5/10 kleiner. Etwas mit der Feile durchgerutscht, und das passt wie angegossen... Musst mal schauen, irgendeiner hat auch noch gar net lang gepostet, hat 16 Zoll Astra Stahlfelgen drauf...

      So, jetzt könnt ihr loslegen mit nicht legal und Tüv....

      Wollt aber nur damit sagen, ist kein großer Aufwand. Hatte auch mal 13 Zoll Winteralus drauf Opel, passten mit behertztem Quetschen auch so, abei Stalis aber so nicht...

      MFG


      polotreff.de
      #11 - 16.06.2010felgengutachten für opelfelgen polo 6n felgen astra f lochkreis felgen polo und astr f polo 86c opel felge passend passen opel astra f felgen auf einem polo 6n passen fiat stahlfelgen auf einen polo hat opel und renault die selben felgen lochkreis passen 5,5x14 felge vw polo 6n opel felgen polo passen polo 4x100 auch auf astra? haben die opel astra felgen den gleichen lochkreis wie polo opel alufelgen 5,5x14 et49 4x100 oprl astra felge+polo vw polo felgen passen auf opel astra f mittenzentrierung vw opel passen astra f-cc felgen auf polo 6n1 radnabendurchmesser opel felge 4x100 et49 passen opel felgen auf ein polo 6n opel felgen 5 !/2 auf was passen vw polo 2 felgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen