vw teilemarkt

schalthebel gti im leerlauf lose/schwammig

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

hi

wie ist bei nem gti der schaltknüppel arritiert? also bei meinem alltagspolo alte ze ist er mit ner feder arritiert, und schlagert nicht rum im leerlauf!

was ist das wenn er bei nem gti im leerlauf nicht feststeht, sondern leicht hin und her wackelt? wo kann ma das beheben, bzw was ist das? er hat anscheinend keine feder dran!

also ich meine das er sich lose hin und her bewegt, also umherschlagger, wenn kein gang eingelegt ist, kann mir jemand sagen wie der arritiert wird?


greez

raver6n



polotreff.de
#2 - 19.06.2010schalt knüppel schwammig polo 6n schaltknauf schwammig schwammiger schaltknauf schalthebel polo lose site:polotreff.de vw polo schwammig schaltknuppel wackelt gti schalthebel polo 6 n getriebe schwammig vw polo schaltknüppel lose in leerlauf vw polo 6n schaltknüppel im leerlauf lose schaltknüppel im leerlauf http://www.polotreff.de/forum/t/193530
Antworten erstellen

Ähnliche Themen