vw teilemarkt

Audi TT RS Motor auf dem Prüfstand = 720PS

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

#!


Prüfstandslauf des neuen RS-Aggregates von Audi, ein wahnsinns Teil .

Edit: Sorry für den Schreibfehler, es sollte natürlich AUDI heißen, und nicht Auti..............



gelöschtes Mitglied

    iwi dumm


    MadMatze
    • Themenstarter
    MadMatze's Derby

    [quote

  • iwi dumm [quote


  • STIMMT, deine Antwort ist echt irgendwie..................

    Das Video soll zeigen was für ein Potenzial in einem solchen Aggregat steckt^^.



  • gelöschtes Mitglied



      Aber an sich is der RS nen sehr sehr edles Teil bin in mit ABT Leistungssteigerung gefahren ^^ zwar nur aus der Werkstatt aber da hat schon alles Vibriert und die Leistung war im 1. Gang abnormal


      üüüüüüüüüüübertriebenes Teil alter sau hammer wie sich des zeuch verfärbt aber wie wird das geprüft? An der Antriebswelle dann oder wie? Weil hat ja keine Reifen dran aber derbe geiles Teil


      gelöschtes Mitglied

        ich hätte gern auf ein paar sinnvolle daten gehofft als dumm füchse spucken


        joar ... wird gut gehn ... nur ... warum glüht der krümmer blau ...

        rot gelb und weiß is ja ok , aba blau

        MfG Ali


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          warum glüht der krümmer blau


          Das dacht ich mir auch


          Zitat:

          warum glüht der krümmer blau ...

          rot gelb und weiß is ja ok , aba blau



          guckst du hier is nicht schwer, weißt du mehr :

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • MfG



        • Glühfarbe und Annlassfarbe sind aba 2 sachen ...

          Ich dacht immer anlassfarben is wenn ich jetz n stück Stahl nehm das auf Temp bringe das ding kühlt aus und is dann rot und blau ... das sind für mich anlassfarben ...

          Wobei du die Temperaturen da vergessen kannst ... Laut Wiki müsst ich ja schon 630- 680 °C im polo haben ... weil so leuchtets vorn drinn wenn ich geballert bin ...

          und da steht was von max 360 ... was stimt da wohl nich

          Der Krümmer hat mit sicherheit über 1000°C ...

          MfG Ali


          MadMatze
          • Themenstarter
          MadMatze's Derby

          Zitat:

          warum glüht der krümmer blau


          Die Kamera die das Video aufgenommen hat, wird das wohl nicht anders aufnehmen können. Sprich sie kann die Farbe nicht richtig wiedergeben.


          @MadMatze
          Du einen , Ich einen = Günstiger ?

          Sabber !

          Dann musst die Felgen aber behalten .
          Dann sind min.19 Zoll angesagt


          MadMatze
          • Themenstarter
          MadMatze's Derby

          @Hesse

          Nee, lass mal, bin mit dem was ich habe schon sehr zufreiden


          Ach dann teilen wir einen Motor halt durch zwei.

          Macht dann 2,5 zylinder mit 360 Ps

          Nicht schlecht für ein 2 un e bissl Zylinder , oder ?



          Dann kann ich mein Monster Wischwasserbehälter behalten, platz satt!


          voll das monster !


          gelöschtes Mitglied

            Ich kann nix erkennen was es nicht schon längst aus dem Audi Haus gegeben hat..nix besonderes eben... gabs schon 100 mal


            Zitat:

            weil so leuchtets vorn drinn wenn ich geballert bin ...


            Da glüht was?


            Zitat:

            Da glüht was?


            Fächerkrümmer

            da muss man dann den Motor aba schon noch laufen lasen ... sonst siehste da o nix ...

            Is aba eigentlich normal bei Verbrennungstemperaturen von über 700°C

            MfG Ali


            ich bewundere was tuning firmen aus motoren raus holen können.

            es ehrt audi an dieser stelle das es mit ihren motor gemacht wurde.

            aber es ist nur die konsequenz: r-line hats gesagt. audi hatte schon mehrfach solche extremen motoren gebaut. gabs alles schon. ich bin auch nicht wirklich beeindruckt. vor allem wenn ich mich frage wie lange das wohl halten soll, wenn dort ÜBERALL feuer raus kommt wenn man vom gas geht.

            man denke nur an den audi s2 pikes peak oder die audi 200 american le mans. da hat audi dann ja anschließend den 200 als 2000 auf dem markt gebracht und dann nochmal verbessert und als 5000 released... mein liebstes stück ist aber immer noch der mtm rs6+ mit 730 ps (die wohl länger halten).


            gelöschtes Mitglied

              Der Pikes Peak war auch ein S1 nur mit der 3 Evolutionsstufe des Motors und Karosserie

              Beeindruckender an dem Audi V8 finde ich das er in der Amerikanischen Rennserie wegen der Konkurenzlosigkeit verboten wurde..das zeigt doch das Potential was die damaligen Motoren-Ingenieure von Audi schon hatten. Also kann man fast behaupten das die aktuellen Audi Motorentuner nur die Methoden geändert haben, die effizienz jedoch nicht erreicht wurde^^

              Ansonsten kann man Master K in allen belangen nur zustimmen..


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Beeindruckender an dem Audi V8 finde ich das er in der Amerikanischen Rennserie wegen der Konkurenzlosigkeit verboten wurde..das zeigt doch das Potential was die damaligen Motoren-Ingenieure von Audi schon hatten.


                muhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa MADE IN GERMANY!

                und die Amys mit ihren fucking V12 oder wie auch immer

                Was ich viel interessanter finden würde wie man 720PS so hin bekommt das man sehr sehr wenig Benzin verbraucht oder vieleicht mit Bio Kraftstoff das wäre man interessant aber trozdem mit einem Sound das einem das Benzin durch die Adern fliesst


                Zitat:

                Was ich viel interessanter finden würde wie man 720PS so hin bekommt das man sehr sehr wenig Benzin verbraucht oder vieleicht mit Bio Kraftstoff das wäre man interessant aber trozdem mit einem Sound das einem das Benzin durch die Adern fliesst


                Is relativ einfach ...

                Je mehr luft da rein geht je mehr Benzin geht au rein ...

                heißt Ladedruck is ni von Standgas an soo extrem vorhanden ...

                wenn du da volle Leistung abverlangst dann kannste der Tanknadel au zugucken

                Zudem is doch die Technik immer weiter vortgeschriten, so das da au Zylinder abgeschalten werden wenn se ni benötigt werden

                MfG Ali


                gelöschtes Mitglied

                  Krasses Pferd...


                  Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

                  ... 5zylinder turbo was soll man sagen ... alte technik mit neuem canbus krimskrams


                  gefällt mia nicht,alles zusammengebastelt,turbo kompressor und und,was weis ich noch was für zusatz teile

                  Dann lieber den hier


                  gelöschtes Mitglied

                    Hab den Bericht über den Hurricane gesehen. Nicht schlecht aber definitiv noch zu schwer. Da fehlt der letzte Tick...


                    Zitat:

                    Dann lieber den hier


                    Schade, dass die Beschleunigung aus der Fahrt heraus nicht in original Geschwindigkeit gezeigt wird. Also die vom Video.

                    Aber scheint gut zu gehen.


                    ich meinte den hier:


                    ist auch ein wenig günstiger als der bmw.

                    hier noch ein vergleich:


                    polotreff.de
                    #29 - 24.06.2010tt rs motor 720 ps audi ttrs 2010 audi 720 prüfstand ttrs 720 audi tt rs probleme polo mit audi tt motor prüfstand motor audi tt krümmer glüht auti ttrs audi tt 720 audi tt-rs 720ps polo ttrs tt rs mindestalter volkswagen versicherung video tt rs motor prüfstand ttrs motor prüfstand abt tt rs technische daten bekommt man den ttrs motor in polo audi ttrs rot polo 86c mit tt rs motor 720 ps audi
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen