vw teilemarkt

Seit Werkstatt Geräusch beim Gasgeben

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Polofreunde habe mal eine Frage an euch,

Habe bei meinem Polo 86c 2F Steilheck BJ 02/1994 33KW/45PS 1,0Liter AAU machen Lassen!

*Wasserpumpe

*Zahnriemen

*Keilriemen

*Hydorostößel (Tassenstößel)

*Luftfilter

*Kühlwasser

*Ölwechsel & Ölfilterwechsel

Mein Auto macht vom Motor her keine Geräusche mehr (Hydorstößel) usw. Aber beim Gasgeben Pfeift es jetzt wie ein G40 Übertrieben gesagt!

Kann mir jemand vllt sagen, woher das geräusch kommt?

hier ein Video dazu genauso hört er sich an!



Grüße Felix Ps Kann dann wenn ihr wollt mal ein Video von meinem Polo Reinstellen!



gelöschtes Mitglied

    der Zahniremen wird zu feste gespannt sein! dadurch diese G-Lader Geräusche! Fahr dort noch mal hin die sollen den Riemen neu spannen!

    Lg Dan


    hab letztens nur den Keilriemen gewechselt weil dem schon Zähne fehlten.
    Ab da hatte ich auch so n leichten Turbopfeifsound. Dann finger an zu quietschen nach 4 Tagen. Nachzieh und jetzt is der Sound kaum noch da.

    So wars bei mir. Schade!

    hab schon überlegt, ob ich ne Mundharmonika über die LIMA schraub und die unwichtigen Töne zuklebe, aber da hatte ich wohl n Bier zu viel beim Schrauben



    Zahnriemen ist wohl zu eng gespannt, einfach nachstellen lassen.

    Zitat:

    Mein Polo G40 mit Zahnriemenantrieb & FK Gruppe A & Fächerkrümmer.mp4




    Edit: schad, schon wieder zu langsam


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Zahnriemen ist normal gespannt genauso wie der Keilriemen

    Drum Frage ich ja


    gelöschtes Mitglied

      oder wie nen Rasentrimmer nen stück Plastik an das Lima-Rad..oder nen Zug vom Fahrrad an das Lima raD SCHRAUBEN dann hört er sich an wie ein G 60 weil das seil rutiert und dann auch diese Geräusche von sich gibt..


      Aeon1988
      • Themenstarter
      Aeon1988's Polo 2F

      War ja nicht Böse gemeint Wollt nur wissen, woher das geräusch kommt!?!?


      Zitat:

      Edit: schad, schon wieder zu langsam


      ..vor dem Tode eine Sekunde mehr zu haben, das hat was


      ..spassss mus sein


      polotreff.de
      #9 - 19.06.2010geräusch beim leichten gas geben polo 9n polo 2010 klappern beim gasgeben vw lupo geräusche beim gasgeben vw lupo geräusche gas
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen