vw teilemarkt

aav auf 3f Umbau wiedereinmal Kabelbaum-Frage

oldpolo
  • Themenstarter

ich möchte meinen AAV auf 3f umbauen. Teile habe ich zusammen - bis auf den Lichterkabelbaum. Da ich bis Heute keinen auftreiben konnte, wende ich mich mal an euch.
Ich würde gerne den LKB vom AAV verwenden - wenn das möglich ist (evtl. mit leichtem umbauen).
Ich habe mich schon einigemale durchs Forum gekämpft und bin nun total verwirrt. Einmal heißt es man muß den LKB vom 3f verwenden, dann wieder es geht auch der vom AAV.

Kann mir jemand genau sagen ob und wie es mit dem AAV LKB funktioniert.

Das Beste wäre natürlich wenn einer einen LKB vom 3f übrig hätte



ich hab da noch nen kompletten 3f kabelbaum.......

zerlegen musst den aber selber


oldpolo
  • Themenstarter

hat keiner einen Tipp für mich ... odr einen Kabelbaum?

bonny_vr meldet sich ja leider nicht mehr



öhm
, hab dir doch geantwortet?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen