vw teilemarkt

Käfig Gutachten gesucht

LBG40
  • Themenstarter

Hallo


suche ein Gutachten für diesen Ü-Bügel von Wiechers.

Hat da jmd sowas vielleicht da der mir es per email schicken könnte ?

Wichers selber will 25 € für ein Materialgutachten haben ^^
http://cgi.ebay.de/VW-Wiechers-Uberollbugel-poliert-Kafig-Derby-Polo-NEU-/250643713700?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5b878ea4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Mir Persönlich würds bei so nem Bügel nimma auf 25€ ankommen solange es sauber ist und nicht ewig dauert! Außerdem haste dann sicher das richtige!


LBG40
  • Themenstarter

Hab ich dann jetzt auch gemacht. Wenn man eben etwas mit den leuten von Wiechers plaudert schicken sie es so raus ^^

jetzt hab ich nur das Problem das ich eine gegenplatte für den käfig brauche.
meint ihr man kann das ding selber zurechtschneiden ?



Zitat:

jetzt hab ich nur das Problem das ich eine gegenplatte für den käfig brauche.
meint ihr man kann das ding selber zurechtschneiden ?


hast du den neu bei wiechers gekauft?
wenn ja dann mal anrufen und lieb nachfragen ob sie dir eine zuschicken können sonst selber machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen