vw teilemarkt

Passen Felgen?

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

hallo zusammen. hab mir gerade bei ebay borbet felgen ersteigert , endlich ;D. wollte noch fragen, ob die so drunter passen, also ohne bördeln. die felgen haben die maße 7j * 14 und et 25. es sind 195745/14 reifen drauf. ich hab ein 60/50 fahrwerk drin. danke für antworten



sollte drauf passen vllt musst du kanten umlegen denke das kommt auf den prüfer drauf an


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

hat jemand die kombination? weil ich wollte eiegntlich nicht bördeln...und 7j mit et 25 ist doch nicht so viel, oder?



also bördeln (kanten umlegen) wirste denk ich nicht drum rum kommen. weil das ist schon sehr arg eng mit der et


ich denke auch das ohne bördeln der tüv seinen segen nicht geben wird


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

meint ihr wirklich, dass ich bördeln muss :(..ow man, das wäre echt doof =/


Zitat:

meint ihr wirklich, dass ich bördeln muss ..ow man, das wäre echt doof =/


wasn so schlimm dranne?..das koste bei inserem reifen höker 65€

da wird doch nur die kante angelegt!


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

naja, bei mir sind die hinteren kotis versiegelt und leicht gespachtelt, weil die verrotet waren..bördeln könnte eventuell schaden anrichten :(


könnte nicht nur würde wahrscheinlich:P

das passiert wenn man rumpfuscht

by the way: fürs nächste mal vorher informieren und DANN kaufen



FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

hab mich ja vorher informiert..und dann sage man mir, dass das passt, weil das ja nur ne 7j felge ist...hab das beim lacker machen lassen, da ist nicht gefuscht worden..


Zitat:

meint ihr wirklich, dass ich bördeln muss ..ow man, das wäre echt doof =/


selber schuld wenn man zuerst kauft und sich dann informiert


gelöschtes Mitglied

    also bei 7x15 ET 25 - 195/45 15 musste definfitiv die Knaten umlegen.
    Muss sich auch machen aber nur hinten.

    Edit: musst du nicht auch Tacho angleichen wegen 14 zoll bei 195/45?


    Zitat:

    Edit: musst du nicht auch Tacho angleichen wegen 14 zoll bei 195/45?


    nein!


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    ich glaube nicht, oder? weil 195er 45 14 ist ziemlich gängig und das hab ich noch nie gehört...


    gelöschtes Mitglied

      axo dacht nur


      er kann doch einfach federwegbegrenzer einbauen, sodass er erst gar net so weit federt, dann muss er net bördeln.


      Zitat:

      er kann doch einfach federwegbegrenzer einbauen, sodass er erst gar net so weit federt, dann muss er net bördeln.


      ich hau dich gleich hier...
      auf federweg zu verzichten ist der schlechteste vorschlag den man nur machen kann...sorry aber das ist fusch und auch nicht ganz legal!



      kannst so runter hauen,hatte 7 und 8mal 14 ohne probs eingetragen bekommen auch die borbet t.


      Ich hatte geschrieben: Nicht soweit federt, das heisst nicht das er bis Anschlag alles vollhauen soll. Klar ist das legal.

      mich hauen...

      Da ich aber kein bock habe auf endlose Diskussionen, empfehle ich natürlich auch das bördeln (hab ich auch gemacht ).


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      ander ebekommen msd attrappen eingetragen ...und mussten bei 15 zoll bördeln^^..es sind doch abe rnur 14 zöller, die kommen doch nicht so weit an den koti wie ne 15 zöller, oder ? klar, schleifen sollte nichts..und sofern nichts schleift, gibts ja villt ne chance..oder wird das schleifen?


      probiers doch einfach aus! ich habe ja nicht gesagt das passt nie sondern das ich denke das es nicht passt.


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      ja, werde ich ..und wenn nicht bzw wenn was schleift, dass muss ich gucken was ich mache..entweder bördeln oder verkaufen oder solange fahren, bis nichts mehr schleift ;D spaß^^


      Halt die Dinger erstmal ran, der Rest ergibt sich .


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      ja, dass werde ich ..und dann auf klötzchen fahren und gucken, obs schleift


      oder gleich 5 150 kilo jungs beim runter lassen einsteigen lassen


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      ja, oder beim tüv federwegsbegrenzer rein, rückbank raus luft ablassen und dem tüver die brille klaun


      bei mir waren es 2 die sich hinten in kofferraum gestzt haben und da war alles cool,er ist auch wie ein besenkter irrer im kreis gefahren und es war alles in ordnung


      passt!

      bin 7x15 et 25 gefahren mit 60/60 da hat nix geschliffen!


      guck mal in dein e-mailfach das sollte dir helfen


      polotreff.de
      #31 - 12.07.2010einpresstiefe stahlfelgen polo 6n stahlfelge polo 2010 passen felgen 6n auf 6n2 passen felgen vom 6n auf einen 6n2 polo 2010 felgengrösse polo 9n3 felgengröße passen die von 6n passen 6n felgen auf 6n2 felgengröße polo 2010 http://www.polotreff.de/forum/t/193589 passen felgen vom polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen