vw teilemarkt

Problem mit der Handbremsleuchte im Tacho

bigtrader
  • Themenstarter

HI, muss da nochmal genau nachfragen
wenn ich die Handbremse löse, leuchtet das Licht im Tacho ununterbrochen weiter.
Hab in der Suche gefunden, wenn es blinkt, kann das der Bremsflüssigkeitsstand sein.
aber bei mir leuchtet es dauerhaft.
Den Bremslichtschalter habe ich mir gerade angeschaut, aber da ist nichts zu erkennen, lässt sich ganz normal betätigen.

hat jemand noch ne ahnung?

danke schonmal
gruß
euer bigtrader



ich geh mal davon aus dass du trotzdem mal den bremsflüssigkeitsstand geprüft hast

die kabel des schalters, speziell das massekabel, ist auch nicht locker?


gelöschtes Mitglied

    fehlerspeicher auslesen lassen



    bigtrader
    • Themenstarter

    kabel is in ordnung

    sicher das das die Anzeige vom Fehlerspeicher ist?


    gelöschtes Mitglied

      des hab ich net gesagt aber vll sagt der fehlerspeicher was los is...


      weiterfahren und beobachten hatte ich auch und nach 150km war es weg von alleine


      bigtrader
      • Themenstarter

      hab das problem gefunden, hab das kabel vom handbremshebel bisschen verfolgt und ca 20cm nach dem schalter war es gequetscht, hab das stück erneuert und es funktioniert wieder

      zum glück, war heut beim tüv


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen