vw teilemarkt

Kompressor Umbau

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

Hallo Leute.. wie ihr bestimmt schon gelesen habt.. also manche von euch ^^... will ich meinen Corrado auf Kompressor umbauen...

nun würde ich gerne mal mit jemanden schreiben oder auch telefonieren der sich mit solchen umbauten auskennt und mir vielleicht ein paar tipps oder hilfestellungen geben kann..


Haben wir hier jemanden?



super tolle funktion. nennt sich SUCHE. befindet sich rechts oben hier im bild unter Forum Suche. da ist so ein feld drunter kann man per tastatur was eingeben und dann enter drücken. dann durchsucht er das gaaaaaanze forum nach dem begriff den du eingegeben hast. echt ne hilfreiche funktion um ander forum user nicht mit unnötigen, 1000fach geposteten fragen zu belästigen

aber ich habs für dich einfach mal gemacht, musst jetzt nur noch mit dem curser draufgehen und klicken. und dann lesen
http://www.polotreff.de/forum/sear...rd=kompressor


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Suche nach kompressor:215 Treffer


    viel spaß



    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    okay das hätte ich auzch gekonnt.. aber danke.. is schon was anderes ob polo oder corrado^^


    ist genau das gleiche.

    ich sag dir das gleiche wie allen anderen. such dir erstmal wen ders dir LEGAL einträgt. daran wirds schon scheitern


    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    unser tüv trägt solange es ordentlich gemacht ist auch ein. habe ich schon mit dem tüvler besprochen


    was heißt vernünftig gemacht. ohne abgasgutachten darf ers nicht eintragen. und auch wenn ers macht kannst schon auf den brief waren das du den wagen woanders vorführen musst, dann bezahlst 2 mal und es wird wieder ausgetragen.

    so einen umbau kann dir KEIN normaler tür eintragen. sowas geht nur übern tuner der ein gutachten angefertigt hat. und sowas musst finden.

    aber wenn du schon mit dem tür gesprochen hast, wieso hast nicht einfach gefragt was du machen musst? ich mein vernünftig isn weitläufiger begriff. ich find ne abgasanlage am turbo mit 100mm auch vernünftig. aber kein andererer prüfer...


    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    weil der tüv mir nicht viel über die langlebigkeit über den motor sagen wird.. und ich würde einfach nur gern wissen wie es ist und ob es tricks und tipps gibt für solch einen umbau


    Bin ja auch unter den Corradofahrern. Mein Tip, meld dich in nem Corradoforum an wen du es noch nicht bist (per PN geb ich dir auch nen Link von nem recht freundlichen Forum). Aber für den 2,0L hab ich bisher aber auch noch keins beim Tuner gesehen, sodass er evtl auch über nötige Gutachten verfügt. Für VR6 oder G60 siehts da wieder ganz anders aus...



    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    bin ich schon danke =D


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen