vw teilemarkt

Scheinwefer Umbau auf Fadenkreuz

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hi Leute

Ich wollte mal fragen ob ihr schon erfahrung habt im Umbau auf Fadenkreuz eurer Originalen Polo Scheinwerfer.
Wieviel Arbeit ist das und bekomme ich die Scheinwerfer wieder richtig dicht?
und was für ein Material habt ihr für das Fadenkreuz genommen?
Habt ihr im Scheinwerfer selbst was lackiert?
mfg
G-Tunt

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe Leute



mhh da kann ich dir nich helfen aber hab in Löhne aufn Treffen einen gesehen der das hatte...sah echt gut aus möchte ich auch wohl gerne haben
gruß


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ja weil die meisten haben ja die vom golf drinne ich will aber die originalen umbauen , nur mich interessiert welches material da genommen wird fürs fadenkreuz



Irgendwo im Netz gibt ne Umbauanleitung.
Ist nur nicht so legal.
Schön ist es aber wenn man welche mit ABE hat. Die mal kurze Zeit gebaut wurden.


musste die scheibe vom scheinwerfer warm (zb. im backofen) machen und abnehmen dann mit messing schienen oder ähnliches ausm baumarkt dir nen fadenkreuz rein basteln und festkleben natürlich voher schwarz lackieren so hats nen kollege gemacht und wenn du es ordentlich machst sieht es verdammt gut aus


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

danke für die antwort aber die umbauanleitungen beziehen sich alle nich auf den runden Polo 2 Scheinwerfer . und ich denke mal das wird keinem auffallen ob mit oder ohne fadenkreuz ( also der keine ahnung hat )


@Dr.speed
mein problem is was muss ich ich bei dem scheinwerfer innen lackieren beim 2 f werden aussen dir ränder lackiert


ich glaube bei den runden kannst du gar nichts innen lackieren weil das alles als reflektor da ist und refektor flächen dürfen net lackiert werden

mfg


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ja gut ok das war mein größtes problem , für das fadenkreuz könnte ich doch auch einen dünnen streifen metall im baumarkt kaufen , hat einer von euch vllt irgendwelche maße ?


4 mm



im scheinwerfer kannste nix lacken nur das fadenkreuz halt wenn das material was du nimmst nicht schwarz is


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ok cool danke für antworten , hat einer von euch das schon gemacht?

mfg


Nabend zusammen

Hab Scheinis mit Fadenkreutz sind aber vom 2F

Siehe http://www.polotreff.de/car/10720

hab für mein kreuz aus einen bech von einen Compigehäuse genommen

mfg Jasus


geht mal hier auf werkstatt sind auch noch andere mega geile umbauanleitungen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn mein auto soweit fertig ist werd ich mir aufm schrott golf 3 sportsitze kaufen und die beledern


  • 86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    ja danke für die seiten sind aufjedenfall hilfreich , aber ich hätte es gerne ma beim 2er gesehen
    danke an alle

    mfg


    da hilft nur eins scheinis öffnen
    selbst basteln und es dokumentieren für nachahmer


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    werd ich machen


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2
    polotreff.de
    #18 - 07.04.2011fadenkreuz basteln
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen