vw teilemarkt

Tacho Problem

Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

hallo,

mein Tacho spinnt. Die Batterie ist angeschlossen und mein Tacho ist trotzdem aus, also es wird nichts angezeigt. Wenn ich aber die Zündung anmache dann fängt mein Tacho an zu surren und meine Geschwindigkeitsanzeige fängt häftig an zu wackeln. Hört dann aber nach ein paar sekunden wieder auf. Und die digitalanzeigen haben plötzlich auch wieder strom. So bald ich aber die zündung wider aus mache ist alles wider tot...
Was kann das sein ?

Ich muss dazu sagen das ich davor meine anlage hinten ausgebaut habe und dabei die masse hinten ab gemacht habe da dort auch die masse von der anlage dran war.. nun habe ich die anlage wider eingebaut und alles wider so angeschlossen wie es vorher auch war...

Danke schon mal für eure Hilfe .

mfg



hi also weiss nur das die anzeige bzw die nadeln schlackern und zucken wenn die batterie leer ist... aber bei dir ist se ja net leer also hmmm guck mal ob ein kabel lose ist oder so.....


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

ne die batterie ist ok. er springt ja auch gleich an . habe das tacho schon ausgebaut aber sieht alles gut aus. auch schon am Kabel und so gewackelt....



hattest du die batterie abgemacht ?
wenn die masse nich richtig anliegt und fest ist, kann genau das passieren was du sagst


hm kann muss aber nicht ...das du da i-wo n kabelbruch hast oder so.... mehr würd mir so auf die schenlle auch nich einfallen.. oder vll. ablagerungen dreck oder ka was noch gibt in den steckern....


polotreff.de
#6 - 24.06.2010polo6n tacho zittern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen