vw teilemarkt

ABE oder Gutachten gesucht für RSL felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bin neu hier habe seit letztem Nov. meinen Polo 6N bei dem kauf waren RSL Felgen dabei aber keine ABE.

Es sind RSL Felgen:
Vorne 195/45/15 78V 7,5Jx15H2
Hinten 215/45/15 84 8,5J15H2

hat jemand eine ABE oder sowas für mich?



gelöschtes Mitglied

    Nur mal interessehalber? Warum 215er Reifen an der HA? Die Felge kannst doch auch mit 195/45 R15 fahren.

    An dem Arosa hab ich rundum 8,5x15 mit 195/45er Reifen...


    Arosa8.jpg
    Arosa8.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo, also ich habe 215er drauf weil es von hinten breiter aussieht, und da ich die felgen verkaufen möchte benötige ich eine ABE. Danke für dein Interesse.



    gelöschtes Mitglied

      Ich schau mal ob ich meine noch habe...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das wäre ja super! Vielen lieben Dank schon mal für deine Bemühungen.


      Hallo, ich grabe das hier mal wieder aus, da ich für nen Freund das genau das Gleiche Gutachten suche.
      7,5x15 und 8,5x15 für einen 6n.

      Falls das wer hat, könnte er es mir vllt zuschicken?

      Marvin.behrendt@gmx.net


      Hallo ich bin der Kumpel von Marv und brauche die Abe sehr dringend diese 80€ sind mir wirklich ein wenig zu teuer!
      Ich würde mich echt freuen wenn mir wer helfen Könnte


      Vielen Dank schönmal !


      Lasst niemals den Kopf henngen
      Grüße BlackDevil93


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen