vw teilemarkt

Was sind das für Felgen?

MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Hallo,
Könnt ihr mir sagen, was das für felgen sind?
vlt mit bildern an nem polo?



Pic-00023.jpg
Pic-00023.jpg

gelöschtes Mitglied

    0815 atu R.O.D. Felgen...

    fahren nur voll-asis und ich ^^


    gelöschtes Mitglied



      top kommentar tristan außerdem, wenn ich mich nicht täusch, ist das auf dem bild schon ein 6n oder?



      das könnte auf dem bild ja schon fast deiner sein trsitan


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das könnte auf dem bild ja schon fast deiner sein trsitan


        voll nicht vom schweller her eindeutig 6n1.. oder eben der 6n2 mit den schmalen Schwellern.. Ausserdem hab ich keine Trommelbremsen ^^

        Zu den Felgen: Die sind ganz okay, schmuckstücke sind se nicht aber mir reichts..


        Hey Ihr's

        hab mal ne frage und zwar was sinn das für Felgen?
        find die echt klasse , könnt ihr ma da bitte weiterhelfen?

        Gruß


        CIMG1778.JPG
        CIMG1778.JPG

        hey das ist die nachmache von der Audi RS4 felge mit VW Kappen!...

        kenn einen der die verbreibt geht aber erst ab 17" zoll los soweit ich informiert bin... war da auch schon mal scharf drauf

        schau mal unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • oder
        www.car-hifi-shop-lingen.de (bin mir nicht sicher ob er die immer noch verkauft!)

        sonst gehen die auch viel über ebay weg die felgen



      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen