vw teilemarkt

Hat einer diese Felgen und vorallem Eingetragen?

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360172651794&_trksid=p2759.l1259&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Wo ist dein Problem?


    das da steht das es keine papiere dafür gibt aber es soll alles in die felge eingegeossen sein des kapier ich au net so wirklich was des heisen soll



    gelöschtes Mitglied

      Diese Felgen eintragen zu lassen sollte kein Problem darstellen. Sind ja standart größen. das soll heißen das die felgennr usw. vorhanden ist damit man sich papiere dazu raus suchen kann


      ja aber auf die größe kommts net wirklich an weil wenn da keine kba nummer oder abe dabei ist trägt die kein tüv in deutschland ein


      sind doch ähnliche felgen wie die s-line`s oder nicht


      kba kann auch auf den felgen drauf stehen


      Zitat:

      sind doch ähnliche felgen wie die s-line`s oder nicht


      und das bringt jetz was..?

      topic:
      eBay hat diese tolle Funktion - nennt sich Nachricht an den Verkäufer senden.
      Probiers mal aus...


      4ndy
      • Themenstarter
      4ndy's Polo 6N2

      Zitat:

      Wo ist dein Problem?


      ^^ kein Gutachten, anscheinend noch net mal Materialgutachten....

      Was soll den in die Felge eingegossen sein? Die Achslast oder Was .
      KBA wird da nicht eingegossen sein, sonst würde ein Link zumindest zur Seite angeben, wo man sich das Gutachte downloaden kann. Hab den mal angeschrieben, aber dachte vlt. hat die wer .



      gelöschtes Mitglied

        Mit Daten eingegossen meinen die die KBA, Größe etc...


        4ndy
        • Themenstarter
        4ndy's Polo 6N2

        Zu jeder KBA müsste es aber auch was in schriftform geben...


        ja und wenn du diese kba hast und zb. bei google die nummer eingibst dann peng wird dir die seite angezeigt wo de das gutachten runterladen kannst ob das nu für dein fahrzeug nen gutachten gibt sei dahingestellt


        4ndy
        • Themenstarter
        4ndy's Polo 6N2

        Ich werds sehen, sobald er antwortet...


        Ist im mom bisschen stressig hier in der Gegend. Hab im mom bisschen Stress mitm Tüv Gelnhausen, weil eintragung gibts nur noch MIT Fahrzeugspezifischen Gutachten ---> §21 wird in Hessen nur noch an wenigen Standorten gemacht wofür teileweise teuere Prüfungen "notwendig wären". Stichwort Fahrversuch ab 800€ aufwärts ohne die Sicherheit einer Eintragung.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen