vw teilemarkt

Welche Felgen?

4ndr3
  • Themenstarter

Hey Polofreunde.

Ich schau mich krampfhaft nach Felgen für meinen 6n2 um...mir scheben 15" vor denke ich...hab nur leider keine Idee elche noch in Frage kommt...vielleicht könnt ihrhier jamal ein paar posten das ich mal bisschen as sehe...danke.

Mfg



wie wäre es wenn du dich bissl durch die Galerie klickst?

ein bisschen Eigeninitiative-.-


4ndr3
  • Themenstarter

ie wäre es wenn man immer diese Sinnlosen Beiträge lassen würde? Ich habe ne frage gestellt und möchte gerne ne antwort darauf...schwierig?



was sollen wir denn sagen...felgen sind nunmal geschmackssache...du musst wissen was dir gefällt und nich wir

oder es gibt doch mittlerweile auf fast jeder seite für felgen nen konfigurator...da kann man sich das sogar angucken...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ie wäre es wenn man immer diese Sinnlosen Beiträge lassen würde? Ich habe ne frage gestellt und möchte gerne ne antwort darauf...schwierig?


    - am Besten Rund, 4 Löcher und Lochkreis von 100...

    Nee mal ehrlich: Es gibt so viele Felgen, wie sollen wir nun wissen was dir gefällt und was du dir leisten kannst?!

    Aber bevor man gleich wieder rummosert: WRD mesh.


    gelöschtes Mitglied

      8,5 x 15 Et 15 und Et 20 RSL mit 195/45 R15 rundum. Sieht genial aus und passt zum 6N2...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen