vw teilemarkt

6N Motor Tuning Deluxe !

Chromi
  • Themenstarter

Seid ihr es auch Leid hunderte von euros für Motortuning auszugeben?
Dann hab ich hier das richtige für euch:

10PS mehr für 10Euro!
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-Olfilterkuhler-blau-NEU-/230491368976?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35aa5b2e10&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wer da nich zuschlägt ist selber Schuld !
Hab mir schon 10 Stück bestellt





ich könnt wetten da fallen welche rein und holen sich das zeug


ölFILTERkühler.....ob n kühlerer ölfilter wohl hilft?



Chromi
  • Themenstarter

Kannst auch den Kopf ausm Fenster halten hilft genau soviel


aber ansich find ich das ding cool, auch wenn es absolut sinnbefreit ist. iwie sieht es lustig aus.

das ding in braun/besch, augen drauf und allen erzählen man nutzt nen igel als filter^^


hat eine leistungs steigerung von 5 bis 10 ps


leg ihn ins gefrierfach das bringt auch nochmal 10PS!

naja wenn n fächerkrümmer hast hast da eh sehr sehr wenig platz denk auch so gibts probleme mitm platz


Das Öl kühlen tut der bestimmt, aber für 5 PS Leistungssteigerung wird es nicht reichen.


gelöschtes Mitglied

    schaut euch mal die ganzen negativen bewertungen von dem drecksladen an



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      schaut euch mal die ganzen negativen bewertungen von dem drecksladen an


      Wieso da sind auch postive Bewertungen also sooooooooo schlecht isser nu uch wieder net


      dem würd ich 3 davon als Brief schicken


      und die positieven bewertungen sind alle das gleiche wie geil


      gelöschtes Mitglied

        Macht euch mal nicht Lustig
        Das habe ich bei mir verbaut!
        Es stimmt es bringt Leistung! Ich habe sogar ein Porsche liegen lassen


        also die bewertungen von dem shop sind echt die härte, wer da was kauft

        @AlgerienStyle
        du hast ihn hier vergessen --->


        Hätt ich das gewusst, hätt ich mir nen 1,4 er gekauft


        gelöschtes Mitglied

          hat schon jemand ausgerechnet wieviele man für den auspuff brauch


          gelöschtes Mitglied

            Ohne Abgasanlage zufahren bringt 15PS mehr


            Chromi
            • Themenstarter

            ...will an meine 4 rohr duplex je Rohr 2 Stück anschweißen plus Ölfilter und einen für den schaltknüppel wären es dann so ca. 50-100PS demzufolge lohnt sich kein Motorumbau mehr ... 1.8turbo usw.. alles müll dagegen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Macht euch mal nicht Lustig
              Das habe ich bei mir verbaut!
              Es stimmt es bringt Leistung! Ich habe sogar ein Porsche liegen lassen


              Nen Matchbox Porsche liegen zu lassen klappt damit bestimmt.

              Ich finde es viel schlimmer das FK überhaupt so einen Dreck baut.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ich finde es viel schlimmer das FK überhaupt so einen Dreck baut.


                ich glaub jedoch das FK das unter einem GANZ anderem Namen vertreibt...weil das ja schon eher Optisches Tuning ist =)


                gelöschtes Mitglied

                  Den Namen in der Bucht von FK kenne ich. Aber die vertreiben dort ganz selten.
                  Was das Teil angeht, geht es schon in die Sparte Optik. Nicht unter Leistungszuwachs


                  am besten man kackt noch ins kühlwasser rein...solche angebote regen mich langsam auf...


                  Zitat:

                  am besten man kackt noch ins kühlwasser rein...solche angebote regen mich langsam auf...


                  joa durch die Gase gibts auch noch mal 20 PS mehr


                  polotreff.de
                  #23 - 09.07.2010ölfilterkühler für polo ölfilterkühler bringt der was Ölfilterkühler mehr leistung http://www.polotreff.de/forum/t/194053 polo 86c deluxe tuning ölfilterkühler bringt sich das was tuning deluxe polo tuning deluxe 2010 6n motor tuning 6n tuning ölfilterkühler
                  Das Thema wurde geschlossen.

                  Ähnliche Themen