vw teilemarkt

Suche Getriebe oder alternative

Marc91
  • Themenstarter

hallo habe ein polo 6n bj 97 1,6 l und habe ein getriebe schaden und ich habe seilzugschlatung und finde keins dafür ^^ hättet ihr iwelche vorschlage ? oder alternativen was ich nun machen kann ?



gelöschtes Mitglied

    Weiter suchen?
    Instandsetzten?


    Marc91
    • Themenstarter

    pass da kein anders rauf ?



    gelöschtes Mitglied

      Ich würde da garnicht rumpfuschen!
      Volkswagen hat allein bei den 6N Modellen so verschiedene Getriebe gebaut! WO z.b die Schaltwelle nicht unten Links ist sondern Rechts Oben! Am besten sind die Caddy SDI Getriebe die bekommt man nicht platt! Jeder passt es vom Aufbau nicht! Bei mir leider auch nicht!
      Ich habe auch seit ca. 6 Monaten ein Getriebeschaden der sich jetzt meldet :(


      das problem kenn ich!
      hatte auch eins war schwer eins zu finden, hatte dann glück in Coburg, wo aqllerdings weiß ich nich hat meine werkstatt gefunden bzw wo ich das auto gekauft hab
      das problem war bei mir noch das ich mal automatik hatte
      is ja noch schwerer zu finden :P
      Motorsport daumann kannst ja mal nachfrage ob die dir eins besorgen können


      Marc91
      • Themenstarter

      jaaaa ich habe eins gefunden in münchen ich wohne selbst in S-H bei kiel lasse mir das schicken denn wird er auch endlich bald gelackt nur das prob ist ich kann mich nicht entscheiden was ich für eine fabe nehme


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen