vw teilemarkt

Günstige Felgen woher am besten?

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich will mir bald neue/gebrauchte Felgen kaufen. Ich wollte mir ganz bewusst keine bei Ebay kaufen weil man da nie so ganz weiß was man da bekommt wenn sie gebrauhct sind. Weil Bilder zeigen oft nicht alles oder sind sogar noch bearbeitet worden.

Gibt es Händler oder Schrottplätze wo gute gebrauchte Felgen verkaufen?
Habe leider nicht das Geld im mir ganz neue leisten zu können. Oder gibts auch neue günstig?

Kenn mich mit Felgen garnet aus bzw. habe mich nochnicht damit befasst Daher hab ich noch Fragen.

Welche könenn auf mein Polo?. Ich hätte gerne welche wo schön breit sind aber nicht so breit das ich die Kotflügel ziehen müsste. Und ich such welche wo der Reifen sozusagen dünn sind. Ist jetzt blöd zu erklären^^



alsu du suchst welche für niederquerschnitsreifen? also denke ich mal 14 oder 15 zol bei 13 zoll müssteste mindestens nen 60ger querschnitt haben....
musste einfach mal auf den schrottplätzen rumgucken zb hier in bodenfelde haben sie viele schöne felgen... hier liegen auch öfter mal mattig sportstahl felgen zwischen...


guck am besten bei ebay (die bei dir in der nähe sind) und dann vorbei fahren und angucken

oder in Foren



polotreff.de
#5 - 02.07.2010günstige felgen polo 6n woher günstige felgen gebrauchträder polo 6n billige stahlfelgen für polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen