vw teilemarkt

Welches gewindefahrwerk ist gut fürn 86c gt mit 3f motor ?

stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

hallo möchte gerne mal wissen was für ein gewindefahrwerk gut ist im 86c gt von bj. 93.



gelöschtes Mitglied

    Also man sagt KW und H&R wären die besten Gewindefahrwerke...


    Nimm was anständiges wie Koni, H&R oder Bilstein. Kostet zwar bissl mehr fährt sich aber auch besser!



    Hy ich hab ein Kw Gewinde ( variante 2 ) drin und das ist echt Klasse


    Ich kann dir das FK Königssport empfehlen...ist auch noch Härteverstellbar


    @Iven

    was man bei dem leichten polo auch UNDBEDINGT brauch

    @stefan1650

    hol dir ein H&R. ein direktes bilstein gibts nicht für den 2F. zumindest nicht als gewinde. und KW würd ich auch nicht nehmen, weils billigkomponenten zu hohen preisen sind. ich hatte das H&R selbst in meinen und muss sagen bin nie ein besseres gefahren (auch im direkten vergleich).


    @Iven
    sind ja ach Konis drinne!

    Also habe auch ein FK Königssport im Passat, kann nur sagen Konis halt!
    Und der Rest vom Fahrwerk ist ok! Ausser das die Federn sehr schnell Rost ansetzen!

    Wenn du was gutes haben willst KW aber V2, Das habe ich auch im Polo und das wandert dann in den Classic!
    Ist allerdings nicht mehr neu lieferbar, die haben den Vertrag mit Koni gekündigt!

    H&R war vorher in meinem Polo, das war nicht mein Ding da es nicht härteverstellbar war und auch nicht mehr sonderlich fit! Aber jeder hat eine andere Meinung

    Gruß Schlumpf99


    polotreff.de
    #8 - 03.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/194269 86c gt gewindefahrwerke gut? biete 86c gewindefahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen