vw teilemarkt

motor geht aus -akut-

zetti
  • Themenstarter

hallo... grade bin ich ca. 200 km gefahren, alles wunderbar. nun habe ich das auto geparkt und nach ca. 30 minuten wollte ich wieder losfahren.
die lüftung versagte und dermotor säuft nun bei geringer drehzahl ab.

was kanns sein? wie kann ichs richten?
vielen dank



Die 1 frage ist was hast du für einen motor drine die 2 ist was ist genau gewesen das du halt gemacht hast nach 200 km und die 3 frage ist ob du deswegen nicht lieber einen anderen motor haben willst den ich habe ab heute mttag einen ausgebauten motor rumliegen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    die lüftung versagte


    Die Lüftung im Innenraum ?

    Hast du mal die Spannung deiner Batterie gemessen?
    Mach das mal, vielleicht gibts da ein Problem mit dem Generator.
    Spannnung muss bei 2000 Touren mindestens 13,8V, Maximal 14,2V haben.
    Springt der Motor nicht an, sollte auf der Batterie trotzdem eine Spannung von ca 12,5 -13V anliegen.


    Grüße



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen