vw teilemarkt

motor geht gleich wieder aus Oo

Nolan
  • Themenstarter

hey

kam gestern vom studio heim hab mein auto 10 min stehn lassen wollte dann wieder los mach den motor an und der geht ganz kurz auf 900 u/min und dann geht er wieder aus ...

als ich dann beim anlassen gas gegeben habe ging er auf einmal wieder an ... aber das kanns doch nich sein...

kann mir da wer helfen ?



wEGFAHRSPERRE


Nolan
  • Themenstarter

das wär mir neu dass mein polo sowas hat^^



Jetzt weisst es

Serienmäßig beim 6N


gelöschtes Mitglied

    Da kann ich Sinister_Grynn nur rechtgeben
    Hatte das beim Umbau auf meinen Klappschlüssel auch xD


    Nolan
    • Themenstarter

    ja und was mach ich da nun ? grad ging er auch wieder nich an.. erst als ich vollgas und gezündet hab

    kann man die abschaltn oder reparieren ?


    Ja reparieren:

    Anleitung:


    Schlüssel aufbrechen
    Transponder entnehmen
    and das Lesegerät an der Lenksäule kleben

    Nie mehr Probleme


    Nolan
    • Themenstarter

    und wo finde ich das lesegerät?


    hmm da muss die Kunststoffabdeckung an deinem Zündschloss wegbauen, dann siehst es schon!



    Zitat:


    Schlüssel aufbrechen
    Transponder entnehmen
    and das Lesegerät an der Lenksäule kleben


    und ab sofort kann jeder depp deine karre knacken und ohne schlüssel wegfahren!

    find ich nicht grade empfehlenswert.

    wie wäre es hingegen einfach mal den zweitschlüssel zu testen?

    was aber auch verdächtig klingt ist, dass er überhaupt anspringt, spricht nicht grade für wegfahrsperre. ich würd mir erstmal luftfilter, drosselklappe und danach die zündung anschauen.


    Natürlich springt er bei der Wegfahrsperre an...



    Und du denkst wenn Leute einen werksneuen Mercedes Bj 2010 in 15 Sekunden knacken können, machen sie kehrt vor der überwältigenden Sicherheitstechnik eines Polos mit Magnettransponders aus dem Jahre 1995


    Ja träum weiter


    Nolan
    • Themenstarter

    sau gut danke

    ein traum


    Zitat:

    Natürlich springt er bei der Wegfahrsperre an...


    ich hab bisher noch keinen 6N ohne transponder angeschmissen bekommen.

    aber wenn du meinst das sei möglich, dann würd ich Nolan doch sehr ans herz legen mal den zweitschlüssel zu versuchen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen