vw teilemarkt

Motor geht aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, ihr hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Polo hat eine komische Macke und zwar geht er bei Standgas immer aus und der Wagen vibriert ziemlich stark, wenn man den Gang in Neutral hat.
Es ist egal ob der Motor warm oder kalt ist sobald man in den Standgas kommt oder an eine Kreuzung oder Ampel ranfährt und die Kumplung durchtritt zum schalten, also sich bereit macht stehen zu blieben, geht die Karre aus. War deswegen schon bei der Werkstatt die haben dort den Drosselklappensteller und den Ansteller gewechselt. Danach läuft der Wagen wieder für ca.2 Wochen und dann wieder den selben fehler. Hatten den Wagen deswegen schon zum 4 mal inner Werkstatt, läuft danach wieder zwei Wochen und zack ist der Fehler wieder da. Die Werkstatt hat die Teile auch schon wegen Garantie gewechselt.


Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?

Die Werkstatt ja anscheinend nicht. :(


MfG Alburg

Ps. Danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    hey das selbe problem habe ich auch!
    die werkstatt meint das es sich nicht lohn zu reparieren, kostet viel meinte er, also soll ich das auto wegschmeissen!
    verbraucht sehr viel sprit oder kommt es mir so vor


    gelöschtes Mitglied

      Was für einen Motor haste den drin?
      Und was für teile hat deine Werkstatt denn schon getauscht?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen