Ich habe zwar nicht alles mitbekommen ... bzw. gelesen aber ... Habe was von '6' - 10 Liter gehört..
Tschuldige wenn ich ein bisschen vom Thema abweiche aber, ich fahre einen 6n2 GTI mit 125 PS Original. Ist es dann normal das ich den nicht wirklich unter 10 Litern ... 9 Litern fahren kann? Also ich hab echt viel probiert, bin langsam gefahren wie ne Ente also schoen geschaltet etc pp. weniger als 9 Liter geht nicht. Wenn ich ihn aber trete dann frisst er mich auf und schluckt wie nen großer.
Es soll kein Sparmonster sein, ich habe mir ja nicht einfach so ein GTI gekauft, es ist lediglich eine frage.
Gruß
Ich habe auch nen 6N2 gti und ich habe immer nen verbrauch von ungefähr 8liter also fahre größten teil inner orts und fahre auch gerne ma die gänge aus
Zitat:
Ist es dann normal das ich den nicht wirklich unter 10 Litern ... 9 Litern fahren kann?
also zum 1.8T kann ich nur gutes sagen!
ich fahre ihn in einem passat 3b als limo.
die karre wiegt 1,5 tonnen im alltag und ich fahre den wagen zwischen
6,2 ! dann aber mit 90 hinterm lkw und 7,5 bis max. 8,5 liter
bei normaler fahrwese. wüber 10 liter komme ich nichtmal wenn ich die kiste trete!
der motor aeb 150 ps mit einem ladedruck von 0,9 bar. also leistung liegt wohl so bei 170 ps..
und.... 304 000 tkm auf der nadel und KEINE probleme..
der motor ist allemal besser als ein vr6 !
ich finde ihn geil und der nächste wird 8 pötte als W im motorraum haben
Zitat:
der motor aeb 150 ps
fahr den 1,8t im 9n3 mit 200PS
bei sparsamer fahrweise 9-10 liter ... wenn ich ihn trete wirds aber auch nicht viel mehr !
Zitat:
guck ma an
ich mag leute die ihr Namen bei nem Forum ändern um nicht mehr fertig gemacht zu werden
wie hoießt du noch? ^^fidikuss^^ ?
dann hau ma raus mit bildern was de fürn 1.8t gekauft hast
Zitat:
Jetzt wo Du es sagst, fällts mir auch auf!
Jawoll, davor war ich Fidikuss des hat aber nix damit zutun ob ich da fertig gemacht werd oder nich (wo denn?), sondern weil mein alter Polo "Fidikuss" hieß und da ich nu an neuen hab, hab ich mich auch umbenannt
Damit hab ich aber kein Problem
so ein dummes gelaber aber auch mal ganz witzig
ACHJA: Deswegen hab ich den Blauen ja noch als "Gastauto" drin wenn ich net wollen würd, dass ich erkannt werde, hätt ich alles geändert, nich?
Zitat:
Jawoll, davor war ich Fidikuss des hat aber nix damit zutun ob ich da fertig gemacht werd oder nich (wo denn?), sondern weil mein alter Polo "Fidikuss" hieß und da ich nu an neuen hab, hab ich mich auch umbenannt
Damit hab ich aber kein Problem
so ein dummes gelaber aber auch mal ganz witzig
ACHJA: Deswegen hab ich den Blauen ja noch als "Gastauto" drin wenn ich net wollen würd, dass ich erkannt werde, hätt ich alles geändert, nich?
Zitat:
da es ja witzig is machen wa das ja auch