vw teilemarkt

Gutachten für Mini-Kat / Euro 2 Umrüstung gesucht!

Andre360
  • Themenstarter

Moin moin,
könnte mir jemand ein Gutachten schicken, mit dem ein Mini-Kat eingetragen werden kann? Wäre super nett! Finde keins im Internet! Habe in der Bucht einen ersteigert, aber der Käufer hat mir kein Gutachten mitgeschickt! Wäre schön wenn mir einer helfen kann!
MfG André



gelöschtes Mitglied

    Servus,
    erstmal Glückwunsch zu deinem Polo
    Hat dein Polo nicht schon Euro 2?

    MfG
    polo-freak81


    Andre360
    • Themenstarter

    Nein ich habe ihn mit Schadstioffarm E2 gekauft :p Dachte eigl das ist Euro 2 aber nöö! Ist Euro 1! Ist ein AAU Motor mit 45 PS! Kann mir BITTE einer helfen?
    MfG André



    gelöschtes Mitglied

      deine email-adresse wär ja schonmal ganz hilfreich...


      gelöschtes Mitglied

        das E2 euro 1 ist , ist doch bekannt ,

        steht da nicht ne nummer auf den minikats ?


        gelöschtes Mitglied

          Also ich hab schon mehrere Mini Kats verbaut,an denen war immer ein Typenschild vorhanden,worauf der Hersteller und die KBA Nummer drauf stand.Einfach beim Hersteller anrufen und die Papiere zuschicken lassen.


          Andre360
          • Themenstarter

          Falls jemand etwas für mich hat:

          Rushevo@arcor.de

          Danke euch schon mal für eure unterstützung!
          MfG André


          gelöschtes Mitglied

            hast ne email.


            Es gibt doch gar keine Minikats mit Freigabe für den AAU Motor oder habe ich da etwas übersehen? In der Freigabeliste, z.B. bei Walker finde ich ziemlich alle Polomotoren außer den AAU.

            Mal angenommen ich hole mir einen Minikat und lasse ihn mir eintragen (kenn da jemand in ner Werkstatt), bekomm ich dann automatisch die günstigere Steuerklasse? Wenn ja dann ist das ne gute Option für mich. 166€ sind mir bisschen zu viel für 1 Liter Hubraum und 45ps... Hatte vorher nen AAV mit 1,3L Hubraum und 55 PS und hab da nur ca 80 gezahlt...

            Hat schon jemand mit AAU Motor nen Minikat eingetragen?



            gelöschtes Mitglied

              frag doch nedd lang, sondern poste deine emailadresse und besorg dir nen minikat. dann wirste's lesen


              hehe ok. wäre nett wenn mir jemand ein gutachten schicken könnte. meine e-mail ist black-haze@web.de

              Vielen Dank


              Gibt es denn auch Gutachten für den AAK Motor?


              @hornethunter, dann frag ich mal auch nicht lang. Würd´s mir auch das Gutachten schicken? Die aus der Bucht schreiben nämlich wirklich inkl. Gutachten/Abe aber es ist kein´s dabei. Auch auf Nachfrage bekommt man nur fadenscheinige Antworten. Danke im Voraus.
              lg


              gelöschtes Mitglied

                sorry, hatte nedd mehr hier rein geguckt.

                komme frühestens nächsten montag abend an meinen pc.


                Servus bräuchte auch das Gutachten fürs Finanzamt - AAV Motor is zumindest die Karosse ... verbaut is ein G40 Turbo was jedoch keine Rolle spielt allein durchs Gutachten wäre mir schon sehr geholfen.

                bitte an Minos1508@gmail.de

                mfg Marcus


                polotreff.de
                #16 - 06.06.2013black_haze@web.de minikat vw polo walker gutachten für euro 2 aau euro 2 abe für minikat polo 1,4 liter polo 6 n euro 2 gutachten polo aau euro 2 gutachten euro 2 aav umrüstung auf euro 2 minikat vw polo aak umrüsten polo 86c euro 2 umrüstung gutachten euro 2 umrüstung abe walker minikat liste tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/41000/41304_1.jpg minikat gutachten vw &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=umrüstung euro 1 auf euro 2 gutachten walker vw polo 86c euro 2 umrüstung / mini kat minikat polo 6 n polo 2f minikat minikat euro2
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen