vw teilemarkt

Motor säuft regelrecht ab

[FLO]
  • Themenstarter

Hallo ,
ich hab leider im Momment folgendes Problem

Direkt nach dem die Zündung eingeschaltet is, macht bei mir die Drosselklappe was sie will (sieht aus wie unkontrollierte Zuckungen)das hängt wohl irgendwie mit der Nachregelautomatik der Drosselklappe zusammen . Es fängt an zu klackern -und die Klappe geht auf und zu. Warum weiß ich leider bis jetzt auch nicht. Es is dann allerdings auch so, das der Motor regelrecht aubsäuft und es auch schonmal 5 Minuten dauern kann, bis ich den Motor überhaupt starten kann, was wiederum den Tot auf Raten für den KAT bedeuten würde.

Habe bereits das Drosselklappenpoti + den Servomotor für die Nachregelautomatik an der Drosselklappe getauscht (Hat allerdings überhaupt nichts gebracht)

Wäre schön wenn jemand ne Antwort auf dieses Problem hat.



Gruß: FLO



polotreff.de
#2 - 07.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/194528
Antworten erstellen

Ähnliche Themen