vw teilemarkt

Felgen endlich da, Borbet T 7*14

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen
ich hab hier vor einige rzeit mit meinen bördelfragen genervt, villt erinnert sich der ein oder andere ;D..gerade "Schnelle" hat mir sehr mit seinem fachwissen beigestanden, danke nochmal .
heute kamen meine neuen felgen endlich , anch langem warten.
sie haben die maße 7j*14 et 25 mit 195 /45/14 bereifung.
hab die felgen direkt montiert und dann jeweils über kreuz etwa 5 cm große klötze unter die reifen gelegt, um einzufeder. dann hab eich mit noch in fazeug gewsetzt und gewippt. mein bruder hatt dann kontrolliert. ist an alen kotis noch reichlich platz (hab ein 60/50 fahrwerk). dann habe ich eine proberund egedreht und dabei aus dem fenster gelaut, gerade bei huppeln oder sonstigen unebenheiten. auch bei scharfen kurven machte er keinerlei schliefgeräusche. naja, es musste ja noch dumm kommen : beim erneuten nachzeihen der radschrauebn ist mir eine abgerissen, sodass das gewinde stecken blieb (hinten) ..-.-..bins ofort inne werkstatt gefahren, wiels schon anch 5 uhr war und ich morgen nicht mit 3 schrauebn anner felge zur arbeit fahren wollte. die haben die dann von hand rausgedreht..-.-.. abe rbrauchte ja eh ne neue . ebe hab ich dann da sgutachten bei brobet gedruckt und da steht drin, das ggf veränderungen bzw anpassungen am koti vorgenommen werden müssen. morgen anch der arbeit fahre ich zu nem sehr kulanten tüver, welche rmir mehrfach empfohlen worden ist. bin gespannt was rauskommt
lg



siehste sag ich doch kein problem,aber warum schreibste nicht in deinen alten thread


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

weil ich den nicht mehr gefunden habe ..bzw ich da der letzte war de rgeschreiben hat und dann erscheint es nicht mehr in den neuen







So, allen aussagen zu trotz (außer einiger weniger) hab ich die felgen ohne bördeln eingetragen bekommen )))



bilder?


würd ich auch mal gern sehen


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

jap, ich hab vorhin ein bild gemacht, lad ich anche rhier hoch muss die erstmal säubern


gelöschtes Mitglied

    da schaun wa mal =)


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    Kein so tolles foto, bzw kein foto wo man die felgen besonders gut drauf sieht, aber das ist vorhin spontan nach dem säubern entstanden. mache morgen nochmal ein besseres


    Borbet.JPG
    Borbet.JPG
    borbet2.JPG
    borbet2.JPG

    gelöschtes Mitglied

      die machen auf jeden fall das auto gleich schöner



      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      als wenn er nicht schon vorher schön was ;D..ne, aber felgen und fahrwerk machen ungemein was aus ..da kannste auch nen gammligen ford ka nehmen, legst den tiefer und ziehst schmidt th line auf


      was hat den der tüv gesagt? ich will nämlich bald meine th line aufziehen ohne zu ziehen in den dimensionen 7,5*14 et24 und 8*14 et18 und das sollte passen ohne zu ziehen hab ich gehört


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      mmhh, das ist dann hinten aber schon derbe breit...tüv hat nur mal drauf gegukct, hat gegucktt obs vorne schleift..hinten hat den gar nicht interessiert, hätte genausogut 8j nehmen können...naja, dauerte 5 min und dann eingetragen, ohne mängel^^


      Zitat:

      ford ka


      sry, aber da helfen selbst die geilsten felgen und die beste tieferlegung nix mehr!


      ist doch top!


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      okayy, du hast recht, sagen wir einen opel corsa schlimm genug aber noch schicker als ein ka


      imo find ich nur den astra opc geil, sonst baut opel nur solche komischen ufos


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      ich mag generell keinen neuen autos.find den polo 9n und 6r auch tierisch hässlich...86c, golf II,corrado,6n, das sind schöne autos mir schlichten, kantigen zügen..ohne all den schnickschnack und diese ollen rundungen usw..sehn doch alle gleich aus ..


      gelöschtes Mitglied

        oder nen audi quadrooo *bröööömmm*


        polotreff.de
        #19 - 08.07.2010borbet t für ford ka villt borbet t felgen für polo und ford ka borbet t 195/45 r14 polo borbet t felgen borbet t tüv polo 14" polo tp://www.google.dk/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/122670.jpg 6n felgen auf ford ka borbet t im polo 6n 195/45 r14 alufelgen ka ford ka borbet t borbet t felgen in 195/45/14 8j tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/122667.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/122670.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen