vw teilemarkt

g40 umbau motor problem

hallenpolo05
  • Themenstarter

hi
hab gestern nun das erste mal meinen g40 Umbau starten können.
springt auch ganz gut an, aber die drehzahl bleibt nur kurzzeitig (2sek)bei 1000U/min und dann dreht er von allein hoch,wie hoch genau weiss ich nicht da ich spätestens bei 4000U/min besser ausmache.
was könnte das denn alles sein?


poti?leerlaufregler?lambdasonde?

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    hängt der gaszug?
    alle unterdruckleitungen angeschlossen bzw richtig angeschlossen?
    falschluft?
    alle kabel richtig angeschlossen bzw überhaupt angeschlossen?
    steuergerät im eimer?


    hallenpolo05
    • Themenstarter

    gaszug is gar nich dran

    ähm hab vergessen dass er auch sprit am benzindruckregler und 2 einspritzdüsen rausdrückt.
    und grad hab ich gesehen dass mein provisorischer unterdruckschlauch nen knick hatte.
    könnte es schon daran liegen dass der benzindruckregler keinen unterdruck hatte?wegen dem rausdrücken und das hochtouren?
    habs noch nich ausprobiert,ansaugbrücke is grad ab...



    wenn du die ansaugbrücke auch grad abhast direkt den Zuluftschieber kontrollieren, daran kanns auch liegen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen