vw teilemarkt

Borbet bs felgen?!

Homer
  • Themenstarter

Hallo habe borbet bs felgen für meinen polo 6n in 8jx15 et20 und 9jx15 et25.
Die kanten wurden umgelegt und vorne leicht gezogen sodas die lauffläche unterm kotflügel ist nun ist das problem das die lauffläche in richtung heck/frontschürtze raus guckt und in richtung seitenschweller=! meine frage ist nun ob das egal ist oder ob die dort auch verdeckt sein muss also wenn man von oben am kotflügel vorbei guckt ist die lauffäche oben drunter nur wie schaut das mit dem rest aus?! muss da auch was gemacht werden oder kann ich so zum tüv fahren?! Genug freiheit zum kotflügel usw ist gegeben?!

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!

Danke und viele grüße Chris



gelöschtes Mitglied

    *hehe* das ist wieder eine 2 antworten Frage es gibt 2 verortnungen einmal die Deutsche & einmal die EU Vorschrift.


    Sowie Du hast ist es Deutsche Vorschrift, jedoch laut EU Vorschrift muss das komplette Rad abgedeckt sein. Hatte die Frage vor kurzen auch gestellt und bekam die antwort das es Prüfer Sache wäre ^^ sprich wenn Du pech hast und er macht EU Vorschrift musste noch am Heck sowie Front was machen oder halt net ^^

    Ich hab jetzt selber da ich eh ein komplett umbau mache lieber EU like gemacht ...


    Homer
    • Themenstarter

    d.h. ich muss nur den richtigen prüfer finden dann geht das?! Dann muss ich mich mal auf die suche machen
    Danke schon mal



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      d.h. ich muss nur den richtigen prüfer finden dann geht das?! Dann muss ich mich mal auf die suche machen
      Danke schon mal


      Jap ... so hab ich das auch verstanden ^^


      polotreff.de
      #5 - 09.07.2010site:polotreff.de 9jx15 auf polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen