vw teilemarkt

Motor springt nicht an..

POLOxs813
  • Themenstarter

Hey Polofahrer

ich könnte kotzen mein motor läuft nicht habe jetzt schon die benzinpumpen gewechslt zündverteiler und zündkerzen doch er springt immernoch nicht an er dreht normal durch wie sonst auch aber er will einfach nicht anspringen weiß jemand woran es noch liegen kann..?



lichtmaschine vll defekt ?


kommt sprit vorne an? zündkerzen = funken?



gelöschtes Mitglied

    zündspule ? das wars bei mir!

    meiner ging einfach aus und nicht mehr an ! neue spule rein und fertig !

    den funken testet du einfach in demm du ne zündkerze mit stecker an die karosse hältst und wenn ein funke kommt weisste es is nicht die spule oder der Verteiler


    POLOxs813
    • Themenstarter

    naja eig. ist die lichtmaschine nicht kaputt wir versuchen es ja mit starthilfe weil meine batterie leer gezogen wird vom vielen starten



    ok werd ich morgen mal gucken ob nen funke kommt..naja ob sprit vorne ankommt weiß ich nicht hab ich noch nicht so drauf geachtet bin eher nicht so der typ für motoren technick aber wenn ich sprit in den verkasser gebe springt er auch nicht an also kann es nix mit der benzinleitung etc. zutun haben




    also nen zündfunke ist da


    wie sehen die zündkerzen aus? nass?


    POLOxs813
    • Themenstarter

    so also sicherungen sind ganz pumpen sind auch ganz relaise ist auch ganz schläuche sind nicht verstopft filter ist auch frei steruergerät ist auch OK dennoch kommt vorne kein sprit an woran liegt das nur?


    ich würde jez vom tank jedes mal ein schlauch ziehen und gucken ob bis dorthin sprit ankommt... dann müsstest du das problem hoffentlich schnell finden

    argh sorry habe nicht aufs datum geguckt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen