vw teilemarkt

Motor läuf unrund

Micha12349
  • Themenstarter

Hallo an alle Hier!

Ich habe folgendes problem und vieleicht weis einer von euch ne lösung!,
ich habe gestern in den Polo den Motor neu abgedichtet und habe jetzt das problem das ich ständig wenn ich fahre der motor am rucken ist als ob die zündung nicht richtig geht und er sich als verschluckt da zu kommt noch das ein 5 gang getriebe verbaut worden ist von mir und das ab und an sich die gänge nicht schalten lassen, wenn ich das auto dann aus mache und ihn wieder starte dann kann ich auch wieder schalten und erlich gesagt gehen mir so langsam alle möglichkeiten aus die ich wusste, sollte ich damit lieber mal zur werckstadt fahren und alles einstellen lassen oder bekomm ich die probobleme selber in den griff zur info das getriebe hat ne neue kuplung bekommen



mfg Micha12349



Antworten erstellen

Ähnliche Themen