vw teilemarkt

Motor Abstimmung

krautboy
  • Themenstarter
krautboy's Polo 2F

Servus!

Ich habe meinen Polo auf 1.8 16V turbo umgebaut. Motorsteuerung ist die Digifant vom G60. Ich muß den Motor noch auf dem Prüfstand abstimmen lassen. Jetzt habe ich schon geschaut und mehrere Firmen gefunden. Allerdings gehen die Meinungen dazu wie immer stark auseinander. Habe Buchner Motortechnik in Kolbermoor, Ettl Motorsport in Cham, S-Tec bei Ingolstadt und TTC Turbotechnik in Königsbrunn in meiner Umgebung gefunden. Hat jemand vom euch mit denen schon Erfahrungen gemacht oder kennt einen anderen Betrieb in BY? Ich will so Kaufveranstaltungen oder Klugscheißer und Nichtskönner vermeiden davon gibts ja leider genug

Besten Dank

Gruß Thomas



über ettl hab ich bis jetzt nur sehr gutes gehört. die anderen sagen mir gar nix.


Buchner Motorsport ist auch nur zu empfehlen !
Super Arbeit top Leistung!



polotreff.de
#4 - 01.08.2011buchner motorsport kolber ttc turbotechnik eintragungen ettl motorsport abstimmen ettl polo online motorabstimmung 16v turbo motorabstimmung kolbermoor forum motorabstimmung ettl motorsport cham ettl-motorsport ttc turbo technik ettl motorsport erfahrungen motorabstimmung cham buchner motorsport kolbermoor ettl-motorsport 16v turbo buchner motortechnik erfahrungen buchner motortechnik ttc turbotechnik
Antworten erstellen

Ähnliche Themen