vw teilemarkt

Felgen frage,welche farbe

beule163
  • Themenstarter

Wollte mal eure meinung hören?
Habe mir jetzt Felgen geholt,Borbet E 7x15,wollte sie eventuel scwartz oder weiß lacken lassen oder Schwartzer Stern mit Weißen Betten was meint ihr?

Vieleicht hat ja auch jemand Bilder davon die er mal posten könnte!



Schwarzer Stern und Rest Silber lassen


beule163
  • Themenstarter

Oder Stern Schwartz und rest Polieren?



Stern Kawa grün und das bett poliert


komplett hochglanz polieren


beule163
  • Themenstarter

Nee,Komplett Hochglanz ist nicht mein ding!
Das mag ich nicht wirklich!
@El Jefe,KAWA Grün?


Kawasaki Grün bzw Traktor Grün hell grün einfach
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber bin immer noch für schwarz passt am besten und sieht nicht verspielt aus


  • schwarzer stern und poliertes Bett


    beule163
    • Themenstarter

    welche farbe das ist weiß ich auch!
    aber doch nicht auf felgen,also ist nicht mein ding!



    ...ich bin mal wie immer ganz Oldschool und sage:

    Lass die Dinger silber - das ganze gedönse mit polierten, schwarzen, weißen oder hochglanzverdichteten Felgen mag vllt. im moment modern und In sein aber silber ist Zeitlos - das konntest vor 10 Jahren schon anschauen und kannst in 10 Jahren immernoch anschauen.

    Die schwarzen Felgen gefallen dir spätestens in 1 Jahr nicht mehr, wenn noch viele mehr mit schwarzen Felgen rumfahren...


    Naja schwarz wird nicht unbedingt Hässlich aussehen und weils Viele haben muss es ihn ja nicht Stören wenns so gut zum Auto passt.

    Habe mir vorgenommen wenn meine Felgen mal stark mit genommen aussehen oder oder oder das ich dann evtl. den Stern Schwarz mache und außen Poliere und fertig ist


    ...passt aber nicht zum Auto - schwarzes Auto+schwarze Felgen, wo bleibt da der Kontrast? Selbst wenn das Bett weiß oder poliert wäre, wär's zuwenig...


    ...wobei halt alles Geschmackssache ist, und darüber kann man ja bekanntlich nicht streiten...


    ach das war doch damals in den stern in wagenfarbe zu haben und dann das bett zu polieren...also wenns auch ein passendes auto is find ichs heiss

    und mit dem kawa grün hättest du mal nen wilden kontrast...also auffalen würdest du aufjeden fall


    auto.JPG
    auto.JPG

    sieht aber sehr verspielt aus

    Finde Schwarze Autos mit Schwarzem Stern und Poliertem Tiefbett eigentlich richtig geil ... der Kontrast zum Polierten Tiefbett sieht geil aus

    Aber darüber lässt sich natürlich streiten wird immer welche geben die Sagen geil oder scheiße


    beule163
    • Themenstarter

    @ EL Jefeas das mal was ganz anderes ist sieht man natürlich sofort!
    aber das würde ich nie nie nie mit meiner Frau hinbekommen!

    Aber es ist mal GEIL das du mir das mal eben so gefakt hast! könntes du mir es auch mal mit weißen felgen und mit schwarzem stern machen!
    fänd ich super geil!

    @ 2F RM:ich muß warscheinlich sowie so was dran machen,könnte sein das die schon mal konntakt mit dem Bordstein gehabt haben!


    naja schwarz faken is sone sache...gehen halt zu sehr konturen etc verloren

    und frauchen muss dann halt mit grünen felgen leben

    greetz


    auto.JPG
    auto.JPG

    beule163
    • Themenstarter

    @ EL Jefe:
    Das find ich voll korregt von dir! Wie siehts denn mit weiss aus bekommst du das auch hin?

    Aber so schlecht find ich das jetzt nicht!
    Aber da muss sowieso noch einiges passieren,der sieht mir noch viel zu braf aus! Kommen auf jeden fall noch fette Disttanzs. drauf. und bin am Überlegen einen Weißen Haubenbra dran zu machen!


    dann lieber Scheiben Verdunkeln, macht schon viel her, aber Haubenbra muss nicht unbedingt sein ... also ist nicht mein Fall


    Komplett schwarz und roter Ring - obwohl das bei der größe nicht allzuviel her macht.

    Eine schwarze Felge brauch meiner Meinung noch eine andersfarbige klare Linie.
    das Reifen Schwarz und Felgen Schwarz ist meißt so unterschiedlich das es nur hässlich aussieht. Trennt man das Bett bzw den Stern allerdings schon vom Felgenrand farblich ab find ich das sehr geil


    beule163
    • Themenstarter

    das hatte ich ja auch vor! schwazer stern und weisses bett!

    wenn ich jetzt aber noch die scheiben töne habe ich einen noch grösseren schwazen fleck! da muss aussen noch was pasieren!

    habe leider kein bild mehr vom alten 6n meiner frau,da könnte ich es euch mal zeigen!
    der war vorne silber hinten dunkel blau voll polierte bcw´s drauf ungefähr 100 tiefer usw...

    das war was wo ich sage das ist ein buntes bild und nicht nur ein schwarzer fleck! versteht ihr?

    das soll jetzt aber nicht heissen dasich gleich das ganze auto lacken will!nur kleine akzente setzen.


    gelöschtes Mitglied

      Nix polieren ! schön pulverbeschichten sieht PERVERS AUS lasse meine auch pulvern und freu mich jetzt schon auf das ergebnis ^^ und was alles möglich ist genial


      Mein Tipp: Rand in Bege und Stern in Schwarz
      oder
      Rand in Schwarz und Stern in Bege



      beule163
      • Themenstarter

      wo kann ich das den wohl machen lassen? und was für voraussetzungen müssen die felgen haben?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wo kann ich das den wohl machen lassen? und was für voraussetzungen müssen die felgen haben?


        zum Pulvern ? ... sollten keine großen beschädigungen haben ^^ aber auch das macht der Pulverbeschichter (= einfach mal im Branchenbuch nach Puverbeschichter suchen =)


        beule163
        • Themenstarter

        hab sogar schon ein gefunden! kannst du mir ein ungefähren preis sagen?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hab sogar schon ein gefunden! kannst du mir ein ungefähren preis sagen?



          Also ich zahl jetzt für alle 4 mit versiegelung & neuen Ventilen 300,-


          beule163
          • Themenstarter

          Hab da doch noch zwei Bilder vom Polo meiner Frau gefunden! so ein segen,hab gedacht die wären mir alle verloren gegangen!


          So hänge sie dan mal an...



          Habe heute meine Felgen gekriegt! Oh man da muss noch viel dran passieren,die sehen ganzschön beschissen aus! Bordstein Ole...
          Werd am Montag erst mal zu meinem Lacker Fahren daser sie sich mal anschauen kann!


          POLO1.JPG
          POLO1.JPG
          POLO2.JPG
          POLO2.JPG

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen