vw teilemarkt

welches fahrwerk/ welche reifen auf bbs rs 7 & 8 x 15

Jeton
  • Themenstarter

hallo liebe gemeinde.
bin euch vor einigen tagen beigetreten und hätte ein paar fragen.
fahre einen originalen 90er polo 2 mit noch 45 ps.
seit neukauf ihn familienbesitz
wollte jetzt anfangen ihn etwas zu verschönern deswegen meine erste frage?
eines vorweg, stöbere schon seit wochen hier herum und die suchmaschine kenn ich auch.
1. fahrwerk
welches nehm ich am besten. wollte gerne ein gewinde haben aber nicht unbedingt 1000 euro ausgeben. hätte ein fk highsport kriegen können aber nach den aussagen über dieses fahrwerk hier im forum habe ich es nicht genommen.
2. felgen & reifen
habe mir vor 2 monaten einen satz bbs rs in 7 & 8 x 15 ersteigert und würde jetzt gerne wissen ob ich die mit 175/50 vorne und 185/45 hinten fahren bzw eingetragen bekomme. ich hätte gern eine kombi mit einem richtig geilen querschnitt.
das wäre fürs erste alles.
danke schonmal für eure antworten



Hallo, allso ich Persönlich bin kein Gewindefahrwerk Fan, und würde auf ein normales 60/40 Fahrwerk mit Nutenverstellung hinten zurück greifen.
H&R zb. aber das solltest du schon selbst entscheiden. Bei den Felgen gehen vorne keine 175 mehr auf ner 7er Felge, ist nicht mehr erlaubt. Würd ringsrum 195/45 nehmen, das sieht ganz gut aus. Interesant währ noch die Et der Felgen, aber bei ner 8er und 7er Felge wirst du hinten und vorne eh ziehen bzw. Kanten legen müssen denke ich mal. Aber hör dir ruhig noch andere Vorschläge an, ist halt Geschmackssache.


Jeton
  • Themenstarter

ET ist vorne 25 und hinte 18.
Kanten umlegen ist klar.
Hatte die schonmal probeweise drauf geschraubt, das sah eigentlich ganz gut aus.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen