vw teilemarkt

86c ohne Frontstoßstange

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

nimm Motorradblinker die ne Zulassung haben

aber auch net fürs auto

die sind nur für einspurige kfz geprüft und da zählt ein auto nur selten dazu hab das bei mir auch durch mit den blinkern

Bei mir wäre es kein Problem gewesen...

Einziges Problem war die fehlende Watt Leistung der Blinker...da muss man ein bisschen tüfteln wenn man keine Seitenblinker hatte.

Ansonsten macht das relais faxen....

Hat mich auch ne menge nerven gekostet so als völlig elektronik blöder....

Alles was halt unter 21Watt als Birne laufen soll ( 10watt Motorrad Blinker ) muss halt anders geschaltet werden bzw. mit wiederständen oder passenden relais zusammengefummelt werden.

Eintragung ist kein Problem da sie eben mit E-Prüfzeichen versehen sind...aber da tickt ja jeder Prüfer anders....woll ?

Lg

Manu

Zitat:

die sind nur für einspurige kfz geprüft

das gilt auch für e-prüfzeichen.

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

die sind nur für einspurige kfz geprüft

das gilt auch für e-prüfzeichen.

jup. der tüv kann nach dem e zeichen auf dem blinker das gutachten suchen.
ich wollte bei mir auch schöne moped led blinker verbauen, extra drauf geachtet, das sie e zeichen haben. aber wie gesagt, die e prüfung wird da eben nur für einspurige kfz durchgeführt und ist somit nicht 100% legal am auto....

wers denoch einträgt, nimmt das risiko auf seine kappe

Wenn ohne Stoßstange, würde ich wieder auf die runden Scheinwerfer zurück rüsten und runde Blinker einbauen; so wie die vom alten Mini, oder vom Suzuki LJ80.

Aber generell halte ich das beim 2er für eine weniger gute Idee, weil der Grill Überbiss macht.

Genau das Dellen.... Das ist das richtige wort dafür...

Der Polo sieht dann aus als hätter nen überbiss...

Ich hatte solche Blinker dran :
http://cgi.ebay.de/BULLET-MINI-BLINKER-SCHWARZ-GROOVED-HARLEY-CUSTOM-HOT-/230498522418?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35aac85532&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Die habe ich quasi unter den Überbiss geschraubt.

Lg

Manu

Aloha,
finde ohne Stoßis passt nur wenn man noch die GFK Motorsportverbreiterungen dran oder sich was passendes gedengelt hat, ohne wirkt es leider wirklich ein bisschen seltsam...da hat Dellen mit dem Überbiss wirklich schon die perfekte Formulierung gefunden.

Steili.jpg
Steili.jpg
Budde2.jpg
Budde2.jpg

Antworten erstellen